An Aus



#1371

RE: Trainingskuhle für alle

in SturmClan 02.03.2016 19:40
von Kältefeder (gelöscht)
avatar

"Vielleicht jagen. Darin bin ich noch nicht so gut!".


At the end of life there is a black night which frightens everyone.The Mankind is too bad to anticipate a further life after death. Maybe it’s really the best solution to die and never to come back.

Coldfeather
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1372

RE: Trainingskuhle für alle

in SturmClan 02.03.2016 21:07
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10464 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich setzte mich hin


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende


Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1373

RE: Trainingskuhle für alle

in SturmClan 02.03.2016 21:08
von Spottedpaw (gelöscht)
avatar

ich kam zu ihm :,, bringst du mir die gesetzte bei , und zeigst du mir wie man jagt?"


Wenn ihr Tigersturm , Sturmstern und Schmetterlingspfote nur ein Haar Grümmt , dann schwöre ich dir , mache ich dir dein leben zur hölle!

ich hab doch gar nichts gemacht O.o //bisjetzt ;)//

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1374

RE: Trainingskuhle für alle

in SturmClan 02.03.2016 21:10
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10464 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte und begann die Gesetzte aufzu zählen (Ich kopier die mal, muss die aber erst im Internet suchen. Aufschreiben dauert zuuuu lange xD und im WaldClan habe ich das sogar fürher gemacht. #blöd xD)


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende


Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1375

RE: Trainingskuhle für alle

in SturmClan 02.03.2016 21:10
von Spottedpaw (gelöscht)
avatar

(wenn du willst kann ich das auch machen ;))


Wenn ihr Tigersturm , Sturmstern und Schmetterlingspfote nur ein Haar Grümmt , dann schwöre ich dir , mache ich dir dein leben zur hölle!

ich hab doch gar nichts gemacht O.o //bisjetzt ;)//

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1376

RE: Trainingskuhle für alle

in SturmClan 02.03.2016 21:12
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10464 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem Sternenclan für jedes Leben.
Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.
Eine Katze kann nicht zum Zweiter Anfüherer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.
Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.
Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.
Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Froße Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.
Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.
Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.
Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.
Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.
Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen. (Ohne Nummer aber egal xD)


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende


Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar

zuletzt bearbeitet 02.03.2016 21:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1377

RE: Trainingskuhle für alle

in SturmClan 02.03.2016 21:13
von Ashflame (gelöscht)
avatar

(Du hast dir echt die Mühe gemacht das jetzt hier hin zu schreiben? o.O )


Merci is what keeps us alive. Don't give up, if you're enemies wan't to knock you down. Just fight back, and remind you're self, what you're fightin for.

I miss you Flame, we will meed each other again, I'm sure we will...



There is no fire without Ash ~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1378

RE: Trainingskuhle für alle

in SturmClan 02.03.2016 21:14
von Schattenherz | 9.756 Beiträge | 10346 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(ich habs unter regeln und info rein , wenn es ok ist ;))
Ich nickte:,, ziemlich viele gesetze."


Wehe ihr tut meinen Schönling etwas zuleid e, dann bewerfe ich euch mit Chips! Scharfen Chips!


Kennt ihr das Gefühl wie in einem bösen Traum zu sein und aufwachen zu wollen? Nein , ihr kennt nicht das Gefühl fernweh nach dem alten Leben zu haben. Und dann doch die giftige Errinnerung zu spüren , die alles vernebelt...



doch ich habe nicht vergessen...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1379

RE: Trainingskuhle für alle

in SturmClan 02.03.2016 21:15
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

(Sturmi hats aus dem Internetz kopiert xD)


~Sei du selbst,denn die anderen gibt es schon


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1380

RE: Trainingskuhle für alle

in SturmClan 02.03.2016 21:16
von Spottedpaw (gelöscht)
avatar

(joa , da gobst das auch unter dem offiziellen forum ;))


Wenn ihr Tigersturm , Sturmstern und Schmetterlingspfote nur ein Haar Grümmt , dann schwöre ich dir , mache ich dir dein leben zur hölle!

ich hab doch gar nichts gemacht O.o //bisjetzt ;)//

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
FarnsturmM, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 3339 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287378 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Farnsturm, Herbstglut, Häherfrost, Infernotänzerin, Infinity, Kupferpfote, Lun, Nachtjunges, Peachpaw, Riku, Schilfpfote, Schneepfote, Splitterjunges, Steppenluchs, Tigerjunges, Wölkchen, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).