An Aus

RE: Trainingskuhle für alle

in SturmClan 11.12.2016 11:58
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Okay :33)

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 11.12.2016 12:27
von Sturmjägerin (gelöscht)

(Alles klar :)) Ich folge ihnen zurück nach hause.

nach oben springen

in SturmClan 12.12.2016 08:58
von Desasterspiel (gelöscht)

Henkerslied
Ich sprang von ihr, packte sie und warf sie problemlos hoch, sprang, packte sie erneut und drückte sie zu Boden. "Kämpf.", war das einzige was ich emotionslos sagte

Herbstfeuer
Ich ging zu einem umgestürzten Baumstamm. "Versuch darauf zu balancieren Crescent. Einfach mal nur drauf stehen. Wenn du den halt verlierst fang ich dich auf.", sagte ich und sah zu meinem schüler

Midnightsilver
Ich lächelte. "Perfekt. Also wir haben viele Basis Techniken, vor allem gegen spezielle feinde wie Hunde oder Füchse.", erklärte ich. "Da ihr zu zweit seit könnt ihr miteinander üben. Also Felspfote stell dich Ginsterpfote gegenüber.", sagte ich und umkreiste beide langsam. "Sagt mir was dir Stärken des jeweils anderen sind und wo ihr glaubt wo seine Schwächen liegen", wies ich sie an

nach oben springen

in SturmClan 12.12.2016 13:41
von Felsenschatten (gelöscht)

Ich drehe mich zu @Ginsterpfote und sehe sie leicht lächelnd an. Ich lasse ihr mit Absicht den vortritt , da sie es anscheindend schon weis. Dabei überlege ich.

nach oben springen

in SturmClan 12.12.2016 15:08
von Ginsterträne (gelöscht)

Ich brauchte nicht lange zu überlegen >> Er ist größer und stärker als ich, aber er lässt sich schnell und leicht ablenken << sagte ich une lächelte Fels an

nach oben springen

in SturmClan 12.12.2016 18:30
von Felsenschatten (gelöscht)

Ich grinse leicht. ,,Sie ist leichter und schneller als ich, und kann sich schneller befreifen und ist geschickter", antowrte ich.
Schwächen fallen mir auf die Schnelle nicht ein

nach oben springen

in SturmClan 12.12.2016 18:59
von Harmoniepfote (gelöscht)

Fluchpfote
Aufgebracht knurrend, wand ich mich mit aller Kraft und trat dann, geplant war ein 'Überraschungseffekt', mit voller Wucht in seinen Bauch. Dies wiederholte ich mehrmals, meine Tritte wurden kräftiger.

nach oben springen

in SturmClan 14.12.2016 17:15
von Crescentpaw (gelöscht)

Ohne Widerworte klettere ich hinauf. Allein das ist schon eine Herausforderung und ich kann mich nur gerade so oben halten. Langsam mache ich einen Schritt nach dem anderen, aber plötzlich kippe ich um und falle. (@Herbstfeuer )

nach oben springen

in SturmClan 15.12.2016 16:44
von Seelenfeuer (gelöscht)

Herbstfeuer
Blitzschnell fing ich den Kater auf, indem ich unter ihn schoss und er auf meinem weichen Winterfell landete. "Gut, wenn wir das etwas üben wird das schnell klappen. Willst du es nochmal versuchen?"

Henkerslied
Ich sah sie aus kalten, Bernsteinaugen an. In der Tat waren sie kalt, glänzten kaum und sie waren ebenso stumm wie die Augen eines Toten. Kein funken von emotion war darin, leer, und ohne Seele.
Dann sprang ich zur Seite, packte mit dem Schweif ihre Vorderpfote und zerrte sie blitzschnell mit meinem Schwung im Kreis.

Midnightsilver
"Gut. Felspfote, du bleibst wo du bist, Ginsterpfote greif ihn an und nutze dabei deine Stärken und seine Schwächen. Felspfote, nutze deine Stärken und versuch die ihren auszukontern. Los!"

zuletzt bearbeitet 15.12.2016 16:45 | nach oben springen

in SturmClan 15.12.2016 17:10
von Fluchpfote (gelöscht)

Fluch
Mit aller Kraft versuchte ich, dem Blick des Katers standzuhalten, was mir unter großen Anstrengungen meines Geistes auch auch gelang. Als er misch schließlich umriss, zerrte dies an meinen Kräften. Meine Augen tränten von dem Aufprall, doch ich konnte jetzt nicht einknicken... Fauchend wehrte ich mich, doch wagte ich es nicht, meine Krallen auszufahren.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1053 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).