(oh man :...............( )
Hollypaw:eine kalte Flut von Trauer durchfuhr mich ,Bilder blitzten in mir auf ,name hallten in meinen Gedächtnis. Dann sah ich vor mir eine Trainingskuhle,es war nicht unsere,aber es roch nach blitz Clan. Da war ja distelsonne ..mi einer Katzen...[i]~Falkenherz~[/i] Traurigkeit und zuneigung schossen durch mich. Falkenberg und Distelsonne kämpften mit einander,und da war noch eine Katze ,mit grünen Augen und schwarzen fell...das war j ich! Plötzlich verschwand die Vision wieder. Mit hängenden Schwanz tappte ich zu Mistelsonne und flüsterte:,,der Clan wird dich ehren,und der Sterne Clan wird dich willkommen heißen,wie es dir gebührt. Ich steckte meine Nase in ihr Fell,doch es roch nur noch nach tot,nicht nach der sanften ätzen ,die immer gutmütig und freundlich war. Ich blieb bei ihr sitzen und hielt Totenwache.
Regenkralle:verächtlich schnaubte ich,Trauer um eine tote Katzen die nur Königin war und ein Kaputtes ein hatte. Verlorene Lebensmühe. Wenigstens eine Kriegerin wenig ,die mir den platz zum 2. Anführer Streit machen könnte.