in Versammlungen
08.09.2015 21:21
von
Tupfenstern
• | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
"Ich,Tupfenstern Anführerin des Blitzclan rufe meine kriegerahnen und bitte sie auf Heidelbeerpfote(@Hollypaw) und @Fledermauspfote hinabzubliclen.Sie haben hart earbeitet um eurer edles gesetz zu erlernen und nun sien sie bereit ihre Kriegernamen zu erhalten. Heidelbeerpfote,Fledermauspfote verspricht ihr das Gesetz der Krieger zu beachten und eurem Clan treu zu sein egal was passiert? *antworten* Heidelberpfote du wirst jetzt Heidelbeerschnee heissen. Fledermauspfote dich werden wir jetzt immer Fledermausglanz heissen HEIDELBEERSCHNEE!FLEDERMAUSGLANZ! (Ich änder die namen nicht warte darauf ob ihr einverstanden seit^^)
Spottedflower 1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
"That's the thing, you need to be cold to be queen You can't make them love you, but you can make them fear you"
zuletzt bearbeitet 08.09.2015 21:21 |
nach oben springen
in Versammlungen
09.09.2015 10:45
von
Schattenherz
• | 9.764 Beiträge | 10360 Punkte
(Ok ,Hey 😀😀)
Heidelbeerschnee:,,ich verspreche es." Miaute ich und ging dann zu Tupfenstern ,um ihr respektvoll die Schulter zu lecken . Warum war @Fleckenfrost nicht hier? Ich würde ihn bald aufsuchen
in Versammlungen
10.09.2015 13:53
von
Blaubeerbart (gelöscht)
Heidelbeerschnee FLEDERMAUSFLUG @Fledermausflug*schnurrrrr* leckt ihr liebevoll die wange "Jetzt können unsere Jungen ja kommen *grins* " guckt stolz auf ihren Bauch
zuletzt bearbeitet 10.09.2015 13:55 |
nach oben springen