in Sonstiges
14.09.2015 20:24
von
Sturmflug (gelöscht)
Ich frage jetzt alle, die einen YouTube Kanal haben. Ich würde es cool finden wenn welche einen Trailer machen. Natürlich nur wenn ihr lust und Zeit habt. Wenn ihr wollt, dann schreibt unten und tut euch zusammen. Ihr könnt euch etwas ausdenken. Ob englisch oder deutsch, ist mir egal. Bekannte Krieger oder mehr über die Gefahren zeigen. Ebenfalls eure Sache. Aber würde uns alle freuen. So können auch noch neue Mitglieder kommen. Also wäre echt cool :3
in Sonstiges
15.09.2015 13:52
von
Funkenfeuer (gelöscht)
Ich habe einen ja das sind ein paar Genuaer gesagt 2 Minecraft Videos drauf aber das stört wohl nicht ich würde dann auch gerne was kritzeln ich kann auch ein bisschen sehr wenig gut schneiden
in Sonstiges
15.09.2015 15:39
von
Tupfenstern
• | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
Ich würde es machen machs am handy aber..speicher voll ich werde das loswerden und machen auf youtube heiße ich"Tupfenblüte2003"hab aber keine Videos
Spottedflower 1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
"That's the thing, you need to be cold to be queen You can't make them love you, but you can make them fear you"
in Sonstiges
15.09.2015 16:25
von
Tupfenstern
• | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
Bin Speicherplatz los geworden jettr nun ein Video erstellen....
Spottedflower 1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
"That's the thing, you need to be cold to be queen You can't make them love you, but you can make them fear you"