Schwalbenpfote:ich stieg herab vom sterben Clan ,und wartet ,bis Eisvogel und Sturmstern in Schale gefallen sind. Dan weckte ich die zwei mit einem nasenstups und miaute mit glorreicher stimme:
Sturmstern , Eisvogel ihr seid hierher gewandert ,um eure Sternkristallen zu empfangen. Sturmstern bist du bereit ,dein leben für Eisvogel zu geben ,sie zu beschützen und sie zu lieben ,wie auch treu bleiben?[ich hörte ein klares aufgeregtes ,,Ja.,ich verspreche es". Eisvogel bist du bereit,dein leben für Sturmstern zu geben,ihn zu beschützen und zu lieben,wie auch treu bleiben? [ich hörte ein klares ,und freudiges ,,ja ,ich verspreche es!" .So gebe ich euch den Segen des Sternen Clans ,und gebe euch eure Sternkristalle.
Sturmstern , Eisvogel tretet vor ,von nun an ,bis auf alle zeit ,sollt ihr Gefährten sein. Ich Schwalbenpfote ,gebe euch mit de kraft des Sternen Clans eure Kristalle. Der Rubin soll euer Sternkristalle sein.Er ist das Zeichen der ewigen liebe und treue." Plötzlich leuchtete es überall rot,und zwi Amulette ,mit Rubinen ,erschienen vor den Pfoten des paares. ,,gebt euch gegenseitig die ketten." wies ich sie an." . Als sie das getan hatte rief ich in den Himmel:,,Sturmstern,Eisvogel,ab nun sn bis in alle Ewigkeit ,seid ihr vereint. " Dann lies ich sie aufwachen und verschwand.