RE: Kampf um die Mondfelsen (Sturmclan,Blitzclan vs.Streuner)
in Treffen
19.09.2015 20:29
von
Schattenherz
• | 9.763 Beiträge | 10355 Punkte
ich zerfetzte Icepaws gesucht und schlitzte ihm die kehle auf dann stieß ich ihn vom Felsen und haute tupft eine runter(@Tupfenstern ,darf ich dich einmal töten?)
in Treffen
19.09.2015 20:30
von
Silhouettentanz (gelöscht)
Takeru Plötzlich drehte sich die Kätzin auf ihren Rücken //Hey! Die hat meinenTrick geklaut!// Meine Krallen bohrten sich in ihr Bauchfell, jedoch ging mir bald die Luft aus und ich musste locker lassen. DieKätzin stand auf und schlug ihre Krallen gegen die Schnauze. Schnell drehte ich mich weg von ihr und sprang wieder auf die Beine, nur um dann mich auf die Hinterläufe zu stellen und meine Pfoten in ihre Schultern krachen zu lassen.
in Treffen
19.09.2015 20:31
von
Tupfenstern
• | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
(Ehm..:( Eig wollte ich tupfis stärke so machen das sie oft unbesiegbar ust,und zu den kräftigsten kätzinnen gehört..ok nimm mir ein leben wg aber darg ich dafür Tiger sehr schwer verletzen?)
Spottedflower 1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
"That's the thing, you need to be cold to be queen You can't make them love you, but you can make them fear you"