in BlitzClan
16.01.2016 20:17
von
Buchenblatt (gelöscht)
Ich sprang auch auf und musste ebenfalls belustigt schnurren dann miaute ich"gut…. nur das sollte dir im Kampf nicht passieren ansonsten hat dein Gegner einen Vorteil und könnte dich im schlimmsten Fall am Boden fest nageln!"
in BlitzClan
16.01.2016 20:23
von
Buchenblatt (gelöscht)
(XD gleichzeitig wie immerXD) "Ja gute Idee!" miaute ich, stellte mich vor ihr auf und blickte ihr in die Augen schlüpfte schnell wie der Blitz unter ihr durch und zog an ihren Hinterbeinen bis sie eine Purzelbaum nach vorne machte!"
in BlitzClan
16.01.2016 20:28
von
Kleeschatten (gelöscht)
*schlug n purzelbaum* ich sprang sofort auf "okey! Verstanden! Ich glaube dieses mal klappts!" ohne auf eine Antwort zu warten ging ich vor ihr in die kampfstellung und sah ihr ins Gesicht, dann rutschte ich schnell unter ihren Bauch und nahm sie an den Hinterfüßen. Ich zog sie ihr weg und sah ihr stolz beim purzelbaum-schlagen zu
in BlitzClan
16.01.2016 20:32
von
Buchenblatt (gelöscht)
Ich wollte gerade etwas sagen als ich mich plötzlich beim Purzelbaum schlagen wieder fand und aufsprang dann miaute ich entzückt "Wunderbar ich hätte das nicht besser machen können,vor allem toll das du so schnell gehandelt hast und mich zu Wort kommen lassen hast!"