in Treffen
30.11.2015 16:30
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Ich sah @Regenkralle an und mir traten Freudentränen in die Augen. Ich hatte mühe sie zu.unterdrücken und es gelang mir einigermaßen, doch mir kullerte eine über die Wange. //Bleib stark Saphiri, fang jetzt bloß nicht an zu heulen!// dachte.ich und starrte auf den Boden.
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in Treffen
30.11.2015 17:05
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Ich rückte näher an Regenkralle, den mir war kalt vor Aufregung. Ich berührte den Stein ebenfalls und fing an zu schnurren. Meine Augen waren immernoch glasig (sind wir jetzt eigentlich wieder allein in der Höhle?)
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
zuletzt bearbeitet 30.11.2015 17:06 |
nach oben springen