in Versammlungen
28.10.2015 13:07
von
Saphirherz
• | 7.640 Beiträge | 7842 Punkte
@Falkenjunges, von nun an heißt du Falkenpfote und dein Mentor wird @Blaubeerblüte sein. @Kolibrijunges, von jetzt an wirst du Kolibripfote heißen und dein Mentor wird @Echonacht sein. @Waldjunges von nun an heißt du Waldpfote und dein Mentor wird @Kastanienzweig sein. @Goldjunges, von heute an wirst du Goldpfote heißen und dein Mentor wird @Farnfell @Hageljunges, von heute an heißt du Hagelpfote und ich selbst werde dich ausbilden.
Ich berührte Hagelpfotes Nase und jaulte dann die Namen.
My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
in Versammlungen
28.10.2015 14:04
von
Tupfenstern
• | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
Ich kann doch wiefrt?
Spottedflower 1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
"That's the thing, you need to be cold to be queen You can't make them love you, but you can make them fear you"
in Versammlungen
28.10.2015 14:25
von
Kastanienzweig (gelöscht)
Meine Schmurrhaare zuckten aufgeregt, als ich hörte, dass ich schon meinen ersten Schüler bekam. Mit aufgestellten Schwanz tappte ich rüber zu Waldpfote und gab ihn einen gut gemeinten Klaps auf die Schulter, anstatt mit ihm die Nase zu berühren, wobei ich ihn fast von den Pfoten haute.
in Versammlungen
28.10.2015 15:14
von
Hageltraum (gelöscht)
Ich hörte Saphirherz aufgeregt zu. Als ich meinen Namen hörte wallte Stolz in meiner Brust auf. Ich trat zusammen mit den anderen Jungen vor und berührte Saphirherz' Schnauze mit meiner. Freudig hörte ich den Jubelrufen des Clans zu.