BlitzClan: 49 | SturmClan: 40 | HagelClan: 43 | Streuner: 38
An Aus
Ich rief die Namen und sah dann zu Fuchsseele. Rosenpfote war seine erste Schülerin./Wann werde ich wohl Kriegerin?Werde ich such mal Mentorin sein?/dachte ich mir
WespenpfoteStill saß ich da und sah zuFuchsseeleIch drehte den Kopf und sah Feuerpfote an
ich hüpfte um meinen empor:,,was machen wir als erstes?"savanne:ich sah teuer kalt an und beglückwünschte die Schülertigersturm:ich rief ihre Namen und trabte zu Savanne ,mit er ich dann trainieren ging
Ich schaute schnell weg,erhob mich dann auf die Pfoten und lief aus dem Lager
FuchsseeleIch sah ihr nach und sah dann Rosenpfote an. "Ja", miaute ich mit schneidend kalter Stimme. "Mitkommen", grollte ich nur eisig
ich sah zu Fuchsseele und miaute neugierig:,,magst du Feuerprobe ,oder warum starrst du ihr so hinterher?"
FuchsseeleIch drehte den Kopf zu ihr. "Nur zu deiner Information: Ich kann Kätzinnen nicht ausstehen", sagte ich grob
rose:ich sch irrte dann nur belustigt:,,tja ,dann hast du Pech gehabt das ich deine Schülerin bin!" und sprang ihm hinterher
Ich trabte zu DunkelPFOTE und berührte seine Nase mit meiner. Eisiger Stolz funkelte in meinen Augen.
(Wird ja wie Löwenglut mit Tigerstern xD)Ich wusste das irgendwas nicht mit Feld und Regen stimmte.
Hauptadmin : Häherfrost Admin : Owlqueen & Zimtpfote Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer Aufgabenverteilung des Teams