in Versammlungen
28.11.2015 23:06
von
Tupfenstern
• | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
An alle:Hört auf mit den zehn pms und gästebucheinträgen wir Anführer wissen wer ernannt werden muss!Damit meine ich keine bestimmten!
Ich rief ne versammlung ein "Es ist zeit zwei Schüler zu Kriegern zu ernennen! Ich Tupfenstern Anführerin des bcs bitte meine ahnen auf diese Schüler zu gucken.Sie haben hart gerarbeiter um das edle gesetz zu erlernen @Buchenpfote bist du bereit den bc immer zu vertedigen selbst wenn es dein leben kostet? *.............* @Himmelpfote bist du bereit diesen Clan immer zu beschützen egal was passiert? *..............* Dann werdet ihr ab nun Himmelpelz und Buchenfall heissen Himmelpelz!Buchenfall!
(Sry das ich net on gekommen bin diese woche so oft.Ich hatte Fieber und konnte kaum aufs bildschirm gucken sry)
Spottedflower 1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
"That's the thing, you need to be cold to be queen You can't make them love you, but you can make them fear you"
in Versammlungen
29.11.2015 10:36
von
Buchenblatt (gelöscht)
Ich neigte ebenfalls respektvoll den Kopf vor meiner Anführerin und sah dann über die Katzen Menge, ich sah meine Mutter die laut unsere Namen rief und ich sah mich schon fast automatisch nach @Waldpfote um.
(Könnte ich vielleicht Buchenblatt heißen und kannst du mich umnennen @Saphirherz ,du musst dich nicht beeilen XD)