in Totenwache
31.03.2015 10:56
von
Federblatt (gelöscht)
Ich empfang ihn und er stützte sich erschöpft an mich. Ich war traurig.dass er nicht länger bei Tupfenblüte, meinen Geschwistern und meinen Jungen sein konnte. "Es tut mir so leid flüsterte ich in sein Ohr und wusste ,dass Tupfenblüte mich auch gehört hatte.
in Totenwache
31.03.2015 11:36
von
Ahornstern
• hello | 1.512 Beiträge | 1512 Punkte
Ich legte meinen Scweif um tupfenblüte. Traurich blickte ich zu dem toten Körper. //als seine Eltern starben habe ich ihn aufgenommen, und geliebt wie mein eigenes Junges// dachte ich //warum musstest du schon so früh gehen?// ich senke den Kopf. Eine träne lief meine wange hinuner. //Der SternenClan wird dich in ehren aufnehmen, du hast dem Clan gut gedient, auch wenn es für dich noch nicht an der Zeit war sich ihm anzuschliesen//
Wichtig ist ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer die unsere Feinde davon tragen, mit jeder Patruille und mit jeder Trainingsstunde.
in Totenwache
31.03.2015 13:19
von
Federblatt (gelöscht)
Ich drücke mich gegen meinen Vater um ihn zu trösten und flüstere ihm zu: "Du hättest noch nicht kommen müssen,ich bin aber froh,dass du wieder bei mir bist."Dann folgte ich seinem Blick,hinunter zu den trauernden Katzen.