im Lager: Schatti :*futtert Chips * Eisvogel: *futtert Gummi Bärchen * Tupfi : sonnt sich Sturmi:*zieht schnute* BUHUUUUUU Tupfi: was ist den schatzibutzibobelschneckelchen?*tätcshelt ihn * Sturmi: warum...warum muss ich eine diiiiiiööööt machen * flennt* Schatti:*futtert seelenruhig weiter und grinst Sturmi frech an.* Sturmi:*flennt* Tupfi: du weißt doch mein supersüßerkleinersturmi schnurzelpurzel! Du musst nach dem Schatti eine Fete gefeiert hat und du zuviel gefüttert hast abnehmen! Sturmi: und warum darf WiSo dann füttern , sie ist schließlich meine Gefährtin! Tupfi:*seelenruhig* ach die , die ersetzte ich dir. Wie wäre es statt dessen mit Ashflame? Sturmi:O.o und was ist mit Silhouette? Tupfi : BD ach , der bekommt die fette Nuss da Eisi: O.o *schmeißt bäärchen in den Müll *:c Schattenherz:* lacht sich fast den arsch ab Sturmi: och man! Zupfi: was ist den jetzt mein kleiner schnurzelpurzel? Sturmi: aaabeeerrrr schatttiiiii lacht mich aus! Tupfi : ach ist das so*start Schatti böse an* Schatti:*wird ganz weiß* ehemmmmmm Tupfi: DU BIST AUF DIÄT!>:-p Schatttiiiii: noooooooooiiiiiiiiinnnnn Sturmi: lacht sich den rasch ab
Eisvogel: schnell weg hier , Akbar bekommen wir alle einen Diät aufgebrummt Alle: rennen Weg Tupfi: was habt ihr denn alle? O.o nun gut , dann esse ich eben allein die 1335524246264252524245 Chips Tüten
Das ist nicht meine Story sondern die von Schattenherz
zuletzt bearbeitet 19.01.2016 21:45 |
nach oben springen