Mitspielende Personen:
@Rotkehlchenpfote als Schülerin
@Seerosenpfote als Schülerin
@Silverpaw als Neuer
@Tupfenstern als Lehrerin
Geschichte:
Fr. Stern (Tupfenstern): "guten Morgen meine lieben!"
Alle im Chor:"Guuteen mooorgen Fraauu Steern!"
Fr Stern: "Setzt euch bitte!"
*Alle setzen sich*
Fr Stern: "Ich möchte euch euren neuen Klassenkameraden vorstellen. Silverpaw, komm doch bitte vor!"
Rotkehlchen: *flüstert zu Seerose* "Der da ist sicher voll der Streber! Das erkennt man doch sofort!"
Seerose: *bei sich denk* //Aber ein Süßer// *verträumt guck* (XD)
Silver: *vornehm nach vorne lauf* "Guten Tag, allerseits! Ich bin Silverpaw, euer neuer Klassenkamerad und komme von der 'Modern-Cats-School' (Ich hab da eben wirklich beinahe Morden geschriebn😅😇). Außerdem war ich schon immer der allerbeste in meiner Klasse gewesen, die eh die beste auf der Schule war!"
Rotkehlchen: *zischt* "Und selbstverliebt ist er auch noch!"
Seerose: "Meinst du?" *wegschweif und verliebt zu Silver guck*
Silver: "...und ich hoffe, dass ich hier eben so viel Spaß habe und super gute Lehrer bekomme!" *bei Fr Stern einschleim*
Fr Stern: *voll gerührt von seiner Rede* "Wir freuen uns alle, dass du nun hier bist..."
Rotkehlchen: "Pfff..."
Fr Stern: "...und hoffen, dass du hier viel lernen wirst! Du kannst dich setzen!"
Rotkehlchen: "Ein Schleimer ist er auch noch!" *seufz*
Seerose: *rückt zu Silver und wackelt mit den Augenbraunen* "Und? Schon was vor für heute?"
Silver: "Für jmd wie dich hab ich doch immer Zeit" *mit dem Schwanz über ihren Rücken streich*
Rotkehlchen: *kotz*
Silver: "Wie wär's? Nach der Schule zum Café und dann zu mir?" *verführerisch guck*
Seerose: *fällt fast in ohnmacht* "Ja, gerne!"
Fr Stern: *sichtlich beleidigt* "Ich möchte euch Turteltauben ja nicht stören, aber bitte hört jetzt wieder dem Unterricht zu!"
Rotkehlchen: "Genau!" *hält sich grad noch zurück, wieder zu kotzen*
Seerose: *rot werden und nicken*
Silver: *ungerührt guck und unterm Tisch Schwanz mit dem von Seerose verschlingen*
Rotkehlchen: //Was für ein Badboy! Hilfe!//
Seerose: *seufzt und malt Herzchen auf ihr Tisch*
Eine Weile später klingelt es:
Fr Stern: "Die Stunde ist beendet...huch!"
*Rotkehlchen rast aus dem Klassenraum*
Rotkehlchen: //Puh! Endlich weg von dem Turteltäubchen!//
Silver und Seerose gehen währenddessen schnurrend raus und kuscheln sich eng aneinander und wenn alle heute noch leben, dann kuscheln die beiden immer noch und Rotkehlchen übergibt sich immer noch sehr oft!
🎉Ende!🎉