"Alle die alt genug sind ihre Beute selbst zu fangen, mögen sich unter dem Hochstein versammeln.", sagte ich und wartete "Wir haben uns heute hier versammelt um die Jungen: @Stormkit, @Nachtjunges, @ Saphirjunges, @Himmelkit, @Snowkit, @Elfenjunges, @Phönixjunges, @Sandjunges, @Aschenjunges, @Kirschenjunges, @Geisterjunges, @Höllenjunges, @Wüstenjunges und @Wasserjunges zu Schülern zu ernennen. Stormkit, dein Mentor wird @Baumpelz sein. Nachtjunges, deine Mentorin wird @Rubinblüte sein. Saphirjunges, du wirst ab heute von @Legendenflamme ausgebildet. Himmel, dein Mentor wird @Schmetterlingsschwinge sein. Snow, deine Mentorin wird @Kältefeder sein. Elfe, dein Mentor wird @Trauerherz sein. Phönix, du wirst ab heute von @Silhouettentanz ausgebildet. Sand, deine Mentorin wird @Ashflame sein. Asche, dein Mentor ist @Graystorm. Kirsche, dein mentor wird @Adlerschatten sein. Geist, dein Mentor wird @Wolkenschweif sein. Hölle, deine Mentorin ist ab heute @Saphirfeder sein. Wüste, dein Mentor wird @Adlerseele sein. Wasser, dich werde ich ausbilden.",sagte ich und nickte allen Mentoren zu