in Treffen
08.03.2017 15:04
von
Drachenflügel (gelöscht)
Dragonpain kam in ein Gebiet in dem es sehr nach vielen Katzen roch. Sie hörte stimmen. Die kümmerten sie aber nicht und so lief sie weiter. Sie sah sich um und beobachtete die Katzen, welche sie jetzt sah, jedoch nur für kurze Zeit.
in Treffen
08.03.2017 15:28
von
Saphirherz
• | 7.640 Beiträge | 7842 Punkte
Blizzard Ich bemerkte eine fremde Kätzin und ich kniff misstrauisch die Augen zusammen. Ohne dass es die anderen bemerkten war ich dann auch schon weg und lief Richtung fremder Kätzin
My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
in Treffen
12.03.2017 07:56
von
Drachenflügel (gelöscht)
(Sry hab auch erst danach bemerkt dass er eigentlich ne sie ist....▪_▪) Dragonpain blieb Motten um Schritt stehen uns sah die Kätzin kurz an. Ihr Blick war ruhig aber irgendwas verriet eine Art Trauer und Zorn. Wieder sah sie einfach auf den Boden vor sich und lief weiter. Im Lauf fuhr sie die Krallen aus. Aber sie blieb ruhig.
in Treffen
12.03.2017 07:57
von
Drachenflügel (gelöscht)
(Sry hab auch erst danach bemerkt dass er eigentlich ne sie ist....▪_▪) Dragonpain blieb Motten um Schritt stehen uns sah die Kätzin kurz an. Ihr Blick war ruhig aber irgendwas verriet eine Art Trauer und Zorn. Wieder sah sie einfach auf den Boden vor sich und lief weiter. Im Lauf fuhr sie die Krallen aus. Aber sie blieb ruhig.