An Aus

RE: Lager

in SturmClan 06.08.2015 16:30
von Sturmflug (gelöscht)

"Was ist das hier für einen Auflauf" murmelte ich etwas genervt und ging der Sache hinter dem Grund. Ich sah einen kleinen schwarzen Kater und dachte sofort. Streuner . "Hallo" entgegnete ich und neigte meinen Kopf. "Ich bin Sturmstern der Anführer des SturmClans, was führt dich zu mir?" Fragte ich freundlich

zuletzt bearbeitet 06.08.2015 16:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 06.08.2015 17:08
von Darklily (gelöscht)

"Er wollte sich mal den Clan anschauen." antwortete ich für Akuma.

nach oben springen

in SturmClan 06.08.2015 17:37
von Sturmflug (gelöscht)

"Wie anschauen?" Sagte ich etwas wütend "ich habe mit ihm geredet" sagte ich dann ruhig und nickte Blackice zu. Er ging zum Eingang der Kinderstube und setzte sich davor. Dann rief er noch seinen Sohn Wieseljunges zu sich. Ich prüfte die Luft nocheinmal. Er war alleine und das beruhigte mich sofort wieder. Ich wartete auf @Akuma s Antwort

zuletzt bearbeitet 06.08.2015 17:38 | nach oben springen

in SturmClan 06.08.2015 18:02
von Blackice | 2.224 Beiträge | 2248 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich beobachtete die Katzenmenge mit zusammengekniffenen Augen. "Nur mal angucken? wer lässt dann eine fremde Katze ins Lager nur um sich das anzugucken, vorallem so kann er herausfinden wo wir schwach sind. dachte ich kurz und sah zu Darklily. Ich zuckte mit meinen Ohren Sie ist verliebt dachte ich sofort und schüttelte mit meinem Kopf. Es darf kein Streuner ins Lager nur um es sich anzugucken, kein wunder das Sturmstern so wütend klang. Er muss ein anderes anliegen haben dachte ich wieder

An old veteran

Ghost & Black
nach oben springen

in SturmClan 06.08.2015 19:11
von Sil­hou­et­tentanz (gelöscht)

Akuma
Ich warf einen kurzen Blick zu Darklily. "Bitte, überlass mir das Sprechen ab jetzt!", sagte ich leise, jedoch mit einem scharfen Unterton. Dann ging mein Blick wieder zum Anführer. "Es tut mir Leid für die Störung." entgegnete ich in einen ruhigen und höflichen Ton und schaute den Anführer des SturmClans unverwandt an. "Ich bin Akuma, wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt. Ich habe seit ich hier im Wald bin viel über die Clans gehört und bin neugierig geworden..." für einen kurzen Augenblick stoppte ich und musterte die Reaktion des Anführers, dann miaute ich, direkt und erhobener Stimme, sodass es alle hören konnten: "Um es kurz zu fassen: Ich möchte mich euch anschließen!"

zuletzt bearbeitet 06.08.2015 19:14 | nach oben springen

in SturmClan 06.08.2015 21:17
von Feuerregen (gelöscht)

*Ich blicke Sturmstern an. Zweifel blitze in meinen Augen auf.*Was denkst du, @Sturmstern ?*Hauche ich ihm zu.*

nach oben springen

in SturmClan 06.08.2015 21:22
von Darklily (gelöscht)

Meine Augen weiteten sich vor Frauen als ich hörte was Akuma gerade gesagt hatte.

nach oben springen

in SturmClan 06.08.2015 22:23
von Eisvogel (gelöscht)

ich setzte mich neben Feuerregen

nach oben springen

in SturmClan 06.08.2015 22:28
von Sturmflug (gelöscht)

Ich zuckte kurz mit meinem Ohr und kniff überlegend meine Augen zusammen. Ich sah den Kater fest in die Augen und sah dort nichts böses. Doch ich wusste das er viel durch machen musste und das er mal anderst war. Ich nickte Akuma zu und sprang auf den Hochfelsen (Ernennungen)

nach oben springen

in SturmClan 06.08.2015 22:31
von Eisvogel (gelöscht)

(Oki)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Obsidianjunges

Besucherzähler
Heute waren 1318 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).