An Aus

RE: Rpg SturmClan

in SturmClan 09.04.2016 12:22
von Kirschenflamme (gelöscht)

Ich setzte mich auf und seufzte, dann stand ich auf und ging auf den KS zu, als erstes blickte ich Bernsteinpfote total verletzt an und verschwinde in den KS

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 09.04.2016 12:25
von Bernsteinglut (gelöscht)

Bernsteinpfote
Ich konnte spüren wie verletzt sie sich fühlte. Dabei vertraute sie mir nicht.

nach oben springen

in SturmClan 09.04.2016 12:28

Ich setzte mich auf meinem Nest und seufzte. //Lerchenjunges?Bist du da oben? Ich weiß nicht wer dich getötet hatte, aber ich weiß das Bernsteinpfote es nicht war, dass war mir klar geworden..Wie kann ich zeigen, dass ich ihn vertraue?Ach nein du antwortest mir bestimmt nicht, weil du ihn ja hasst..Dann muss ich alles alleine machen.// ich legte mich stumm hin

nach oben springen

in SturmClan 09.04.2016 12:29

Bernstein
Ich legte die Ohren an. //Vielleicht sollte ich zu ihr gehen? Ach nein, sonst denkt sie noch, ich komme um sie zu töten// ich rollte mit den Augen.

nach oben springen

in SturmClan 09.04.2016 12:34

Ich stand auf. //Ich muss mit ihn sprechen..Wenn er wegrennt, renne ich ihn hinterher..// ich ging mit gesenktem Kopf uas dem Ks und setze mich vor Bernstein. ,,Hör mir zu..", begann ich zitternd. Ich war unsicher. ,,ich weiß das du Lerchenjunges nicht getötet hast, was mir sofort klar wurde, ich weiß das du, dass nie machen wurdest." Ich starrte nur meine Pfoten an. ,,Auch, wenn du wie Tigerstern aussiehst verachte ich und misstraue ich dir nicht. Vielleicht denkst du das ich lüge, aber ich sage die Wahrheit. Mein Herz gehört nur dir.."ich hoffte, dass ich alles richtig sage. ,,Ich würde und will dich nie verletzten. Ich akzeptiere dich wie jede andere Katze. Und du bist nicht Tigerstern sondern Bernsteinpfote, und du bist du. Du bist eine normale Katze wie jede andere und du wirst von jeden normal behandelt. Es tut mir Leid..Ich kann verstehen, dass du nicht mehr mit mir zutun haben willst. Aber eines musst du wissen: mein Herz gehört nur dir niemand anders." ich stand auf und ging stolperend in die KS

nach oben springen

in SturmClan 09.04.2016 12:37

Bernstein
Ich sah ihr traurig und wütend zugleich nach. "Vorhin sah das anders aus..." murmelte ich

nach oben springen

in SturmClan 09.04.2016 12:39

Ich blieb vor der Ks stehen. ,,Ich habe das kurzzeitig gedacht. Lerchenjunges war nur mein bester Freund ich bereute es nur, dass ich ihn nicht beachtet habe, aber mein Herz gehört nicht ihm. Sondern dir. Wie gesagt: ich weiß das, dass du nie mordern würdest."

nach oben springen

in SturmClan 09.04.2016 12:42

Bernsteinpfote
Irgendwie hatte ich aufgehört, ihr zu glauben. Ich seufzte. "Was ist bloß passiert..?"

nach oben springen

in SturmClan 09.04.2016 12:43

Ich drehte mich zu ihm um, meine Augen funkelten und mein Herz wurde wie eingefroren. ,,Ich weiß das du mir nicht glaubst, weil du das nicht tun willst. Du wirst eine andere Liebe finden, als mich, wenn du mir nicht vertrauen willst, so wie ich dir." Ich ging mit gesenkten Kopf auf meinen Nest zu

nach oben springen

in SturmClan 09.04.2016 12:45

Bernstein
"DU hast bereits eine! Warum begibst du dich nicht ebenfalls zum SternenClan?! Dann hätten wir eine Lösung!" schnaubte ich

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 688 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2896 Themen und 289236 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Darkforest, Lavapfote, Saphirblut, Sprenkeltropfen, Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen