An Aus

RE: Rpg SturmClan

in SturmClan 07.05.2016 19:21
von Stacheljunges (gelöscht)

Ich knabberte an Wetter's Schweif :P

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 07.05.2016 19:34
von Wetterpfote (gelöscht)

Wetter
Ich machte die augen auf und funkelte stacheldings an. "Lass das!"

nach oben springen

in SturmClan 07.05.2016 19:49
von Stacheljunges (gelöscht)

"Warum?" Knabberte weiter.

nach oben springen

in SturmClan 07.05.2016 20:07
von Eisbärenpfote (gelöscht)

( @Kohlenjunges )
"Naja mir ist langweilig" meinte ich und stupste ihn in die Schulter "Komm schon!"

nach oben springen

in SturmClan 07.05.2016 20:14
von Kohlenpfote (gelöscht)

Ich zuckte mit den Ohren. "Es ist immer langweilig..."

nach oben springen

in SturmClan 07.05.2016 20:20

Ich bemerkte das er nicht wollte und ging etwas im Lager erkunden, ich ging in einen Bau der stark roch. Als ich eintrat sah ich viele Pflanzen auf verschiedenen Haufen liegen. "Wow!" sagte ich zu mir selber und meine Augen weiteten sich begeistert. "Krass!" ich schnüffelte an alle Kräuter. Manche rochen stark und brannten etwas in der Nase, andere rochen süß oder bitter. Ich fing an etwas gelbes aufzulecken. Es schmeckte süß. "Hm!" ich fragte mich wofür dieser Bau war. Aufjedenfall ist er Klasse! ich sah mich weiter um und entdeckte Blattpfotes, Polarfeuers und Sturmechos Geruch. Ich dachte mir nichts dabei und erkundete den Bau weiter. Hinten an der Wand war ein Riss, etwas rotes befand sich darin. Ich ging näher daran um zu gucken was es war. "Beeren!" ich erinnerte mich. Sturmstern hat mir mal welche mitgebracht. Blaubeeren waren es glaube ich... sie waren mega köstlich und die roten sahen noch leckerer aus. Inzwischen waren alle Kräuter durcheinander geraten durch mein rumwühlen. Ich fragte mich warum sie nicht bei den anderen lag. "Komisch" meinte ich und traute mich nicht sie zu probieren. Ich hatte ein komisches Gefühl dabei. Doch meine Neugierde siegte. Ich aß eine, sie schmeckte etwas bitter-süßlich. Doch nicht besser als die Blaubeeren. Ich schluckte sie hinter und schaute enttäuscht die anderen zwei Beeren an.. aufeinmal bemerkte ich das ich schlecht Luft bekam. Ich entschied mich wieder an die frische Luft zugehen. "Jetzt kommen die nächsten Baue dran!"

nach oben springen

in SturmClan 07.05.2016 20:37

Ich trat hinaus und versuchte tief luft zuholen, doch irgendwie stockte mein einatmen. Ich schnappte nach Luft und bekam Panik ~"Was passiert hier?!?!~ fragte ich mich und meine Beine gaben aufeinmal nach, ich brach zusammen und mein Körper verkrampfte sich "Hi-hilfe" japste ich und versuchte nach Luft zu schnappen

nach oben springen

in SturmClan 07.05.2016 20:41
von Freudenträne (gelöscht)

*Fragend sah ich mich um, als ich ein 'Hilfe!' hörte. Entsetzt sah ich wie Minze gerade umkippte. Kreischend renne ich zu ihr.* Hilfe!*Schrie und sah mich Hilfe suchend um.*

nach oben springen

in SturmClan 07.05.2016 20:44

(Keiner on xD)
Ich sah zu Freudenjunges und sah langsam verschwommen

nach oben springen

in SturmClan 07.05.2016 20:47
von Freudenträne (gelöscht)

(Blöde Minze!!!! >:c xD)
*Verzweifelt rüttel ich an ihr. Mein Blck viel auf etwas Rotes an ihrem Mund Winkel.* Das sind doch diese Beeren!*Kreische ich.* Sie hat diese blöden Beeren gegessen! Jetzt helft doch!

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2871 Themen und 288502 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Regenjunges

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).