An Aus

RE: Rpg SturmClan

in SturmClan 15.05.2016 22:12
von Sil­hou­et­tentanz (gelöscht)

Ich kam gerade von der Jagt zurück und warf ein Kaninchen auf den Fbh, ehe ich mich nach etwas interessanten umsah.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 15.05.2016 22:39
von Leopardenflamme (gelöscht)

Ich wollte gerade zu @Polarfeuer gehen, da ich über Magenschmerzen klagte, als ich erschrocken aufjaulen musste, da auf einmal Krämpfe meinen Bauch durchzuckten. Schwer atmend fiel ich zurück ins Moos meines Nestes. Das Lager war still. Niemand in Sichtweite. Ich atmete kurz und krümmte vor schmerz den rücken. Mit den Pfoten suchte ich die Umgebung nach einem festen stock ab und biss bei der nächsten, heftigeren Schmerzwelle darauf. Ein kräftiges, graues Fellbündel rutschte ins Moos und ich begann den kleinen Kater kräftig zu lecken. Sein Fell war grau wie das seines Vaters und erinnerte mich an das schöne blau von Zirkon. "@Zirkonjunges", hauchte ich leise, doch ich kam nicht dazu mehr zu tun, da erneute schmerzen meinen Körper heimsuchten. Ich jaulte als ein zweites Junges ins Nest fiel. Ebenfalls grau, doch ein helles grau, mit dem selben Muster wie mein Fell. Als die kleine Kätzin blinzelte, ihre Augen aber noch nicht öffnete sah man kurz das Apatitblau ihrer Augen und ich begann sie zu lecken wähend ich "@Apatitjunges", schnurrte. Sicherheitshalber nahm ich wieder den stock ins maul und verkrampfte mich. Als der Krampf sich löste fiel ein drittes Junges ins Moos. Schwer atmend begutachtete ich die goldene Katze, ebenfalls eine Kätzin. ich schnurrte und sah sie an. als sie ganz leicht ein Auge öffnete maunzte ich etwas kraftlos "@Lapislazulijunges". Kraftlos zitternd schloss ich die Augen, hoffte das es vorbei wäre. Doch mein Wunsch wurde nicht erfüllt und nach einigen Sekunden fiel nach einer erneuten Schmerzwelle ein breitschultriger goldener Bengalkater ins nest. Ich schnurrte leise und leckte ihn etwas Trocken, doch ich war müde und meine Stimme reichte nur für ein kurzes, zitterndes "@Berylljunges". Ich zog die vier näher an mich und sah mich automatisch auch nach @Eichenjunges um. Doch plötzlich, einige Minuten nachdem ich die Augen geschlossen hate, spürte ich ein erneutes ziehen und der stock splitterte als ich mit letzter Anstrengung ein letztes Junges zur Welt brachte. Eine kleine, schmale, zerbrechlichausshende Kätzin. Sanft begann ich ihr goldenes Fell zu lecken und brachte einige Sekunden bevor ich einschlief ein "@Citrinjunges" heraus.

@Trauerherz

zuletzt bearbeitet 15.05.2016 22:40 | nach oben springen

in SturmClan 15.05.2016 22:59
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

POLARFEUER
Ich brachte ihr Borretsch und trug sie in ein Nest im Heilerbau

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen

in SturmClan 15.05.2016 23:00
von Citrinjunges (gelöscht)

POLARFEUER
Ich untersuchte die Jungen. Citrinjunges war die schwächste,und ich wusste nicht ob sie es schaffen würde.

CITRINJUNGES
Ich mautzte

zuletzt bearbeitet 15.05.2016 23:01 | nach oben springen

in SturmClan 15.05.2016 23:03
von Pearlpaw (gelöscht)

Pearl
Ich hoppelte umher

Saphiri
(Echo, könntest du vll trotzdem mit den SC Accounts im SC Lager schreiben und mit den BC Accis im BC Lager? Danke, weil die RPGs wurden eigentlich nicht dazu wieder für die anderen Mitgliedern aus anderen Clans geöffnet...)

nach oben springen

in SturmClan 15.05.2016 23:04
von Citrinjunges (gelöscht)

(Ich weiß,das mache ich auch eigentlich nie. Nur ich wollte eigentlich jetzt schlafen gehen,und nicht die ganze Zeit die Accis tauschen. Jetzt bin ih trozdem mit Citrin on gekommen.......geh aber jetzt schlafen xD)

nach oben springen

in SturmClan 15.05.2016 23:06
von Pearlpaw (gelöscht)

(Oke, dann schonmal gute Nacht;))

nach oben springen

in SturmClan 16.05.2016 00:05
von Wespenjunges (gelöscht)

Oak
Ich lag halb bewusstlos am Lagerrand

nach oben springen

in SturmClan 16.05.2016 00:37
von Eissplitter (gelöscht)

"Alles klar?", wiederholte ich in die Richtung von @Eichenjunges und zuckte im selben Augenblick leicht mit den Ohren, ehe ich die Frage selber beantwortete: "Anscheinend nicht. Was hast du..? Soll ich einen Heiler holen?", etwas ratlos setzte ich mich neben ihn und betrachtete den mir unbekannten Kater, jetzt ein wenig besorgt.

nach oben springen

in SturmClan 16.05.2016 09:36
von Zirkonjunges (gelöscht)

Ich versuchte zu maunzen als etwas warmes über mein Fell strich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Aschenjunges

Besucherzähler
Heute waren 227 Gäste und 39 Mitglieder online.