An Aus

RE: Rpg SturmClan

in SturmClan 21.05.2016 12:56
von Sturmflug (gelöscht)

Ich sah zu Pearl und winkte ihr ebenfalls zu "Soll ich euch eine Geschichte erzählen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 21.05.2016 12:57
von Tulpenjunges (gelöscht)

,,Okay.'',murmelte ich und sah zu Boden (ich hab mal die warrior cats story von staffel 1 - 4 erzählt,oh man XD also im rpg)

zuletzt bearbeitet 21.05.2016 12:58 | nach oben springen

in SturmClan 21.05.2016 12:59
von Pearlpaw (gelöscht)

Pearl
Ich befreite mich aus Ash's Umklammerung und nickte erfreut

nach oben springen

in SturmClan 21.05.2016 12:59
von Sturmflug (gelöscht)

(Ich habe meiner Mutter von der ersten Staffel erzählt. sehr tetaliert und das hat zwei Stunden gedauert xD)
"Über Tupfenstern, oder über ältere Krieger. Wie Wellenkralle oder Ahornstern?"

nach oben springen

in SturmClan 21.05.2016 13:00
von Pearlpaw (gelöscht)

Pearl
(XDXD, hab ich glaub ich sogar auch mal gemacht )
"Alle?", Frage ich Sturmi hoffnungsvoll

nach oben springen

in SturmClan 21.05.2016 13:01
von Sturmflug (gelöscht)

(Okay alle... *schluck* xD das kann ewig dauern. also ich überspinge einiges. Also kann 20 minuten dauern bis dahin könnt ihr off gehen, warten, bei zum Quatschen schreiben oder was auch immer xD dauert eben.)

nach oben springen

in SturmClan 21.05.2016 13:01
von Tulpenjunges (gelöscht)

,,Entscheide du.'',meinte ich (oki)

zuletzt bearbeitet 21.05.2016 13:01 | nach oben springen

in SturmClan 21.05.2016 13:03
von Pearlpaw (gelöscht)

(Oki :), dann lerne ich jetzt 20 Minuten Chemie, und zwar anständig XD)

nach oben springen

in SturmClan 21.05.2016 13:19
von Sturmflug (gelöscht)

"Also" begann ich "Wir fangen mit @Ahornstern an. Der SturmClan exestiert noch nicht so lange wie der BlitzClan... doch wie der SturmClan entstand erzähle ich nach Ahornsterns und Wellenkralles Geschichte"(War echt so also im Rpg wareb früher ja auch auf einer anderen Seite und früher war Ahornstern Hauptadmin) ich stoppte kurz "Ahornstern hieß früher Ahornblüte vor ihr war Seestern ihre Mutter die Anführerin des BlitzClanes. Ahornsterns Leben hat eine lange Geschichte... früher wurde der BlitzClan durch einen bösen Kater Wellenkralles Bruder übernommen. Das Gesetz der Krieger wurde geändert und die schwächeren waren zum Tode verurteilt. Ahornblüte konnte alles stoppen und sie wurde Anführerin. Erst war (Mist weiß nicht mehr wer >.< ich erfinde einen Namen) Farnschweif zweiter Anführer. doch als er zurücktrat wurde der Junge Wellenkralle Za. Er war der beste Kämpfer unter den Clans. Früher hatte der Bc andere Nachbarn. Den Wald, Regen und den LuftClan (wirklich alles war und weil die uns nicht mehr wollten sind wir zum Glück zu xobor gewechselt)
Sie wollten uns ausschließen... aus allem den Versammlungen und vielem mehr. Wir zogen also weg viele Katzen starben auf der Reise mehr als die hälfte. Nur wenige Katzeb kamen an. Wellenkralle verlor seine Schwester und seine Gefährtin... viele Krieger wurden zu Streunern oder starben ebenfalls. Kurz nachdem der BlitzClan gegangen war wurde der LuftClan durch einen Dachsangriff ausgerottet (Die Seite ist geschlossen weil alle inaktiv wurden.. das schlimmste was passieren kann >.< Arme Sonnenstern...). Wir der BlitzClan fanden eine neue Heimat. Warum ich wir sage? naja... wir sind eig. BlitzClan Katzen. Warum das.. warten wir ab ^^ Der Bc wurde größer doch durch eine Hundemeute starben viele... zu viele Krieger. Flammenherz, Windbrise... und weitere. Wellenkralle der große Krieger starb als er Tupfenstern damals noch Tupfenblüte vor einem Monster rettete. Schimmerfrost nahm seinen Platz ein. Ich wurde kurz nach Wellenkralles Tod geboren. Meine Mutter ist Tupfenblüte und mein Vater Schimmerfrost. Als ich Schüler war verließ mein Vater uns wegen einer Prophezeiung. Er starb für sie... eigentlich umsonst. Meine Mutter wurde Za. Als ich Krieger wurde und meinen Namen Sturmflug bekam lernte ich Schattenherz einen Streuner kennen. Er wurde mein bester Freund. Da ich einiges getan hatte um zu den besten Kriegern im Clan zugehören. Gründete ich einen neuen aus BlitzClan Katzen. Der Clan wurde zu groß. Die Nahrung knapp. Der SternenClan sagte das ein Krieger... einen neuen Clan gründen müsse. Ich wurde Sturmstern und einige Katzen folgten mir. Der SturmClan war klein unf wurde immer größer. Schattenherz wurde mein Stellvertreter. Ahornstern starb um mein Leben zu retten. Es war ihr letztes Leben. Nun wurde Tupfenblüte Anführerin und ernannte Saphirherz. Viele Jahre vergingen und jetzt sind wir hier..." sagte ich... ich wusste das ich nicht der beste erzähler war und sah dann zu den Jungen

nach oben springen

in SturmClan 21.05.2016 13:23
von Flockenkälte (gelöscht)

Ich ging zu Blackice "Hey" sagte ich zu meinem Vater. Er sah mich aus Schmalen Augen an und drehte mir den Rücken zu "Du glaubst den BlitzClan also" hauchte ich.

Black
"Nein... ich bin nur.." ich seufzte "weißt du... du erinnerst mich an meinen Vater... du hast ziemlich viel Ähnlichkeit mit ihm"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Summerkit

Besucherzähler
Heute waren 114 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2870 Themen und 288456 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Cthulhuschrein, Flauschjunges, Frostjunges, Häherfrost, Inkkit, Owl, Peacepaw, Puddlekit, Reh, Sandwispern, Steppenluchs, Summerkit, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).