"Also...als ich noch klein war, besuchte mich im Traum eine Katze. Sie war dunkelrot, mit ganz langen Krallen und riesigen Zähnen. Blut floss von überall aus ihrem fell, obwohl sie keine Wunde hatte. Sie rannte auf mich zu und ich konnte mich nicht bewegen. Dann rannte sie irgendwie in meinen Körper hinein. Eine andere Katze kam und sagte, sie werde mir helfen. Sie erklärte mir, dass die rote Katze ein gefürchteter Dark Forest-Krieger war. Sein Name ist Blutschatten. Light, die andere Katze brachte mir kn diesem ewig langen Traum bei, wie ich Blutschatten kontrollieren kann. Aber als mich Adlerpfote vorhin so provoziert hat, ist er durchgebrochen, zum ersten Mal in meinem Leben. In Situationen mit großen negativen Gefühlen War er schon immer stark, aber durchgebrochen war er noch nie. Bis jetzt. Deswegen gehe ich Streit normalerwese aus dem Weg, aber jetzt so ich trächtig bin bin ich aggresiver als sonst. Bitte erklär das Adlerpfote wenn du ihn siehst und verratet es bitte niemandem weiter. Nur ihr beide solltet es wissen, weil ihr es gesehen habt. Wenn ich das nächste mal in so eine Situation komme, auch wenn ich hoffe dass das nie wieder passieren wird, müsst ihr mich an gute Dinge erinnern. Dann kann ich ihn besiegen." Erschöpft von dieser langen Geschichte legte ich mich wieder hin und sah zu @Windpfote die mich anstarrte wie einen fliegenden Igel.