( eine kurze Ernennung, weil unsere Liebe Lightning so ungeduldig ist ^^)
Ich sprang auf den Hochstein. Nachdem sich alle Katzen versammelt hatten fing ich an.
"Wir haben uns hier versammelt, um sechs Junge zu ernennen. @LightningKit, @Disteljunges @Ozeanjunges, @Fleckenjunges, @Mondjunges und @Türkisjunges. Tretet vor.
Lightningkit. Bis du deinen Kriegernamen erhältst, wirst du Lightningpaw heißen und @Flammenblüte wird dich bis dahin ausbilden.
Disteljunges. Von heute an heißt du Distelpfote und deine Mentorin wird @Schneesonn sein.
Ozeanjunges, deine Mentorin wird @Tulpenschatten sein und du wirst Ozeanpfote heißen.
Fleckenjunges, bis zu deiner Kriegerzeremonie wirst du Fleckenpfote heißen und dein Training werde ich übernehmen.
Mondjunges, du wirst bis du deinen vollwertigen Kriegernamen erhältst wirst du Mondpfote heißen und dein Training wird @Regenblüte übernehmen.
Türkisjunges, von nun an heißt du Türkisjunges und dein Mentor wird @Efeublick sein.
Ich bin mir sicher, dass all eure Mentoren all ihr wissen und können an euch weitergeben werden!"
(Falls jetzt irgendwer schonmal ernannt wurde oder ein Krieger schon über drei Schüler, hat sagt es bitte!)