in Sonstiges
05.05.2016 20:55
von
Sturmflug (gelöscht)
Ich kniff meine Augen zusammen "Ich selber bin Schwanensees und Honigfeuers Meinung" murmelte ich und sah zu Schattenherz der sich anscheinend nicht beteiligen wollte. "Es kommt nicht auf das Erscheinungsbild an, sondern auf die taten und aufs innere" sagte ich und sah zu ihnen
zuletzt bearbeitet 05.05.2016 21:04 |
nach oben springen
in Sonstiges
05.05.2016 21:01
von
Herbstfeuer (gelöscht)
Schwanensee Ich nickte. "Weise Worte wie immer. Herbst ist herzensgut und er versucht nichts falsch zu machen. Er kennt viele Geschichten über dich und sieht dich als Held Sturmstern. Er will nichts tun was dir missfällt."
in Sonstiges
05.05.2016 21:05
von
Herbstfeuer (gelöscht)
Schwanensee Ich sah mich um. "Wer ist dafür dass sie den Fuchs vertreiben?", fragte ich. mehrere Katzen erhoben die Stimme. "Und wer dass er bleiben darf?", die Antwort war deutlich mehrstimmiger.
Dämmerpfau "Ich denke man sollte ihm eine Chance geben. Wir überwachen ihn und wenn es anzeichen des Verrats gibt können sie ihn immer noch vertreiben. Gemeinsam sind sie ihm überlegen", schlug ich vor
in Sonstiges
05.05.2016 21:10
von
Sturmflug (gelöscht)
Ich neigte Respektvoll meinen Kopf vor allen "Ich bin euch dankbar, ihr habt mir weitergeholfen" sagte ich "Morgen werde ich meine Entscheidung preisgeben" ich sah sie dankbar an und sie verschwanden... als ich meine Augen öffnete war ich wieder in der Hölle. Meine Glieder schmerzten als ich Aufstand. Ich starrte durch das Loch in der Decke zum Himmel hinauf und meine Augen fingen an zu leuchten. Ich machte mich wieder auf den Heimweg