in Versammlung
06.05.2016 22:06
von
Sturmflug (gelöscht)
Ich habe mich entschieden @Autumnkit von heute an bist du ein Mitglied des SturmClans, du wirst Herbstpfote heißen und dein Mentor wird @Brauntatze sein! du wirst dennoch weiterhin in meinem Bau schlafen bist du Krieger bist.
in Versammlung
06.05.2016 22:07
von
Brauntatze (gelöscht)
Ich sah auf. Die Überraschung war groß, da auch ich erst dem Clan beigetreten war. Dennoch war ixh erfreut und neigte vor Sturmstern den Kopf. "Ich werde all mein Wissen weitergeben", Miaute ich fest und berührte die Nase meines Schülers mit der meinen.
in Versammlung
06.05.2016 22:08
von
Herbstfeuer (gelöscht)
Herbstpfote Mir klappte die Kinnlade herunter und ich wedelte aufgeregt mit dem Schweif. "Danke Sturmstern, ich werde mein allerbestes geben und ein guter Krieger werden", versprach ich
in Versammlung
06.05.2016 22:12
von
Herbstfeuer (gelöscht)
Herbstpfote Ich lächelte und drückte kurz meine spitze lange Schnauze gegen Brauntatze. "Ich werde alles tun um dich und den Clan zu schützen und Stolz zu machen", schwor ich feierlich
in Versammlung
06.05.2016 22:24
von
Silhouettentanz (gelöscht)
Ich saß etwas abseits von den Anderen und blickte leicht entgeistert drein, neigte dann allerdings den Kopf und zuckte mit dem Ohr, auch wenn mir der Fuchs noch immer nicht ganz geheuer war.