in SturmClan
20.10.2015 18:44
von
Silhouettentanz (gelöscht)
Mit zuckender Schwanzspitze lief ich am Flussufer entlang. Ich war aus dem Lager geflüchtet um dem Trubel darin zu entrinnen und endlich mal Zeit ganz für mich allein zu haben. Mein Blick ging von einer Seite zur anderen, bevor ich mich schließlich vor dem Wasser niederließ. Das Clanleben war alles schön und gut doch langsam bekam ich wieder das Gefühl, dass ich nicht hierher gehörte. Ich war weit weg von meinem Ziel von damals Katzen zu helfen. Viel mehr war ich in letzter Zeit wieder ein Verursacher für Verletzungen geworden. Ausdruckslos schaute ich auf meine ausgefahrenen Krallen hinab, die sich in die Erde bohrten.
in SturmClan
25.10.2015 08:15
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Ich kam Fluss an und starrte ins wasser.große Fische schwammen vorbei. Eine halbe Stunde später lagen neben mir 5 große Lachse. Ich nahm die Fische ins Maul und ging zurück zum Hasen
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen