in Treffen
11.05.2016 14:00
von
Herbstfeuer (gelöscht)
DarkForest Still waberte meine Gestalt durch die Finsternis der Träume. Der Schrei eines Sterbenden hallte durch die Träume jener, deren Seelen mir ergeben waren. Meine Stimme hallte, flüsterte wie das ächzen des Windes die Namen aller Katzen "Kommt her, kommt ins dunkle meine Jäger"
in Treffen
12.05.2016 16:07
von
Blauschweif (gelöscht)
Ich erstarrte als ich ein hundeartiges ''Etwas'' erblickte (wenn du eine richtige aggro katze suchst,die clans hast guck dir @Wasserfall an :'D ) neigte aber trotzdem respektvoll den Kopf //Das ist doch nicht etwa Dark Forest?!// dachte ich ungläubig (blaui pennt, @Giftpfote ich check das grad auch nicht XD ) (@Autumnpaw ?)
zuletzt bearbeitet 12.05.2016 16:19 |
nach oben springen
in Treffen
12.05.2016 17:04
von
Herbstfeuer (gelöscht)
DarkForest Der massige Körper des Hundes bewegte sich vorwärts, langsam schmolz das Fell, das Fleisch von den Knochen des Wesens und schwarzer Nebel hüllte es ein
Der riesige nachtschwarze Kater sprang aus dem dichten Schwarz, mit glühenden roten Höllenaugen. Mein Fell schien aus Nebelschwaden zu bestehen und stumm blickte ich über die Reihen der Katzen
in Treffen
12.05.2016 17:08
von
Blauschweif (gelöscht)
Ich zuckte zusammen und schaute ihn mit großen Augen an,dann schaute ich wieder zu den anderen Katzen bis ich eine stimme in mein Ohr flüstern hörte:,,Das ist deine Bestimmung...'',ich wusste wer es war: Mordschrei
zuletzt bearbeitet 12.05.2016 17:08 |
nach oben springen
in Treffen
12.05.2016 20:04
von
Schattenherz
• | 9.763 Beiträge | 10355 Punkte
Regenkralle: ich fauchte nur :,, zeig dem Herr der Finsternis mehr respekt." ich sehnte den Kopf.
Nebelklinge: leis wie ein Schatten blieb ich in einer Entfernung. Blauer Nebel wallte um meine Pfote und ich schaue aus der Dunkelheit auf das Getümmel.