An Aus

RE: Der Wasserfall

in SturmClan 10.07.2016 15:46
von Icenight (gelöscht)

Icenight
Also stimmte es. Nachdenklich sah ich ihn an. Und was bitte sollte ich jetzt mit ihm anstellen? Der eine kalte Teil in mir sagte mir, ich solle ihn hier verhungern lassen, der andere warme Teil wollte ihn ins Lager bringen und sich um die arme Maus... äh, das arme Junge kümmern. Irgendwie war meine warme Seite total kätzinnenhaft, dafür aber gewann sie im Moment. Aber wie sollte ich ihm das klar machen? Einfach hoch heben und ins Lager tragen, wohl eher nicht, wenn ich nicht wollte, dass er einen Schock erlitt. Also, was tun?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 10.07.2016 15:48
von Soulsonority | 219 Beiträge | 220 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Seele
Ich spürte seine Hin und Hergerissen heit. Ich versuchte mich an das zu erinnern was man mir bruchstückhaft beigebracht hatte, im verzweifelten Versuch mein Leben zu sichern.
Er war nicht böse, das wusste ich. Also lief ich zu ihm und schmiegte mich an sein Bein.

Soulsonority

Zitat
The Soul is the voice of every life, every existence. Learn to listen, learn to know, learn to follow the Sonority of Souls

Don't listen to the voices, just to the words, hearts are whispering

No matter, how deep silence is, it's always full of Whispers, wishes, sounds and life

The world can live in sonority of peace, love and pure, silent harmony

Sonority of Souls

nach oben springen

in SturmClan 10.07.2016 15:56
von Icenight (gelöscht)

Icenight
Kurz erstarrte ich und starrte ihn verwundert an. Noch nie war mir ein Junges so nah gekommen. Vermutlich weil ich dauernd so gereizt aussah und Junge auch überhaupt nicht leiden konnte, wenn sie mir in irgendeiner Art zu nahe kamen. Aber bei dem Kater da, störte es mich kein bisschen. Okay, ich hatte mich entschieden. Ich würde ihn jetzt erstmal ins Lager bringen und dann, sobald ich ihn fand, meinen Vater fragen, ob er bleiben durfte. Auch wenn ich zu diesem nicht sehr freundlich und respektvoll in letzter Zeit war, konnte er doch nicht einfach ein Junges wieder wegschicken, das dazu auch noch sterben würde, wenn es taub und ganz allein hier draußen rumstreunen würde. Also leckte ich dem Jungen kurz übers Ohr, damit er verstand, dass ich mit meiner folgenden Tat nichts böses im Sinn hatte, packte ihn dann am Nackenfell, ohne ihn zu verletzen, und trug ihn zum Lager.
--------Lager

nach oben springen

in SturmClan 10.07.2016 15:59
von Soulsonority | 219 Beiträge | 220 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Seele
Ich bewegte mich nicht sondern blieb ruhig hängen und ließ mich ohne Gegenwehr tragen

-> Lager

Soulsonority

Zitat
The Soul is the voice of every life, every existence. Learn to listen, learn to know, learn to follow the Sonority of Souls

Don't listen to the voices, just to the words, hearts are whispering

No matter, how deep silence is, it's always full of Whispers, wishes, sounds and life

The world can live in sonority of peace, love and pure, silent harmony

Sonority of Souls

nach oben springen

in SturmClan 13.07.2016 15:31
von Wasserschwinge (gelöscht)

Wasser
Ich sah mich um und sprang dann einem Einhorn hinterher, bemerkte nicht wohin ich ging. Nach einer Zeit blieb ich stehen. "Einhorn Einhorn?" Rief ich nach meinem Freund. "Wo du?" Dann sah ich das Ding wieder, jedenfalls den Glitzer den das Ding hinterließ. Ich rannte hinterher und meine augen funkelten vor Freude, bis mir auffiel dass ich im Wasser war. "Hä ich kann schwimmen nicht!" Dann kam der Wasserfall.. und ich fiel und fiel... bis ich auf die Wasseroberfläche landete und im wasser ertrank

nach oben springen

in SturmClan 13.07.2016 15:32
von Schwarzwasser | 2.264 Beiträge | 2265 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich kam zufällig vorbei und fand Wassers Leiche am Wasser treiben. Ich fischte sie raus und vergrub sie.

nach oben springen

in SturmClan 13.07.2016 15:36
von Wasserschwinge (gelöscht)

(das ist ja toolllll :'D man Wasser :( ich werde se vermissen)
Wasser ich sah noch Schwarzwasser, mehr bekam ich nicht mit und starb

nach oben springen

in SturmClan 13.07.2016 15:39
von Schwarzwasser | 2.264 Beiträge | 2265 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich grub sie wieder aus und vergrub sie erneut.

nach oben springen

in SturmClan 19.09.2016 15:38
von Wespenjunges (gelöscht)

Eichenpfote
Mit stark begrenzter Begeisterung folgte ich @Blauschweif

nach oben springen

in SturmClan 19.09.2016 15:47
von Blauschweif (gelöscht)

Blauschweif
"Hier kann man Fische fangen,auch kommen hier Tiere zum trinken hin. Am besten lernen wir die Grundstellung des Jagens. Zuerst kauerst du dich hin und verlagerst das Gewicht auf die Hinterbeine,zum lenken nutzt du den Schweif,halte den aber unten,jage stets mit eingezogenen Krallen und schleiche gegen den Wind,vergiss nicht langsam zu schleichen und dann geschickt abzuspringen.",miaute ich und machte es an einem Kieselstein vor: "Was riechst du?",fragte ich dann

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 201 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).