in SturmClan
31.08.2015 21:13
von
Funkenfeuer (gelöscht)
"Von mir aus!" miaute ich kurz holte tief Luft und begann "Also ... Ice ist nunja ... stark eben und ich bin einfach viel zu schwach ... irgendwie will ich ... auch stark sein und ich will .. das er ... stop auf mich ist ... weil ich stark bin ... und nicht schwach ... aber ich bin viel zu schwach wenn Ice nicht wäre wäre ich bestimmt ... Heilerkatze ... weil ich nicht stark genug bin ... als der Streuner vorhin da war .. hatte ich erst angst weil er , er hätte mich umbringen können wenn er mich angegriffen hätte ... weil Wachtelauge seine Kriegerzeremonie ab arbeiten muss ... können wir auch nicht trainier ... seufz ... damit häng ich jochmehr nach ... und Fox ist auch viel stärker ... ich könnte nicht mal schwanenpfote aus dem gleich Gewicht bringen ..." miaute ich und mir liefen die Tränen runter " Ich bin viel zu schwach ... aber Ice ist so stark er hat ... er hat einfach keine Angst und ich ich mach mir immer .. gleich ins Fell ... Ich wäre sogerne wie Ice ... aber das geht nicht!" "Reicht dir das?" schniefte ich