in SturmClan
23.09.2015 16:34
von
Funkenfeuer (gelöscht)
(eh wenn du ertrinkst bringt es mir nicht xD dafür muss ich schon ertrinken hab auch schon ne Idee aber erstmal zeig ich dir wie man schwimmt) "Warte!" ich schwam zu ihm zeigte es ihm noch einmal
zuletzt bearbeitet 23.09.2015 16:35 |
nach oben springen
in SturmClan
23.09.2015 16:38
von
Funkenfeuer (gelöscht)
( hihi xD) "Gut so jetzt zeige ich dir wie man taucht!" ich tauchte unter und tauchte auf dem Boden des Sees einen Kreis PLÖTZLICH verging sich meine Hinterpfote in eine Alge ich bekam es nicht los und meine Luft war knapp (du kannst das noch nicht also kannst du mich nicht retten xD)
in SturmClan
23.09.2015 16:45
von
Funkenfeuer (gelöscht)
(danke xD) Ich hatte schließlich keine Luft mehr panisch öffnete ich meinen Mund Sodaß dass Wasser hinein Floß. Als ich versuchte zu atmen meinte ich dass ich schon im SternenClan wäre dann atmete ich nochmal ein und verstand //Ich kann ja gar nicht ertrinken!?// Erneut atmete ich ein und immernoch war ich hier dann fiel mir etwas ein //Konnte das meine Gabe sein?// Nach ein paar Minuten schaffte ich es auch mich aus der alte zu befreien und tauchte auf mein Fell klebte mir am Körper ich mochte es nicht auch wenn viele meinten dass sähe schon aus ich tappte aus dem Wasser und legte mich erschöpft an Land
in SturmClan
23.09.2015 16:47
von
Adlerseele (gelöscht)
ich atmete aus als ich funke wieder auftauchen sah.ich kam schnell vom wasser gesprungen und schüttelte mir das wasser weg dann setzte ich mich zu ihr und legte den kopf schief