in SturmClan
30.09.2015 15:31
von
Adlerseele (gelöscht)
schnell sprang ich vom wasser und schüttelte mich angeidert.schnell leckte ich mir über die schulter und brust.dann sah ich nachdenklich ins wasser.eins wusste ich noch!den schatten nicht ins wasser werfen.ich setzte mich ans ufer sodass man meinen schatten nicht sah
in SturmClan
30.09.2015 15:33
von
Adlerseele (gelöscht)
ich sah wieder isns wasser und fuhr schon mal meine krallen aus.ich wartete.als dann ein schatten kam,schnellte ich blitzschnell meine pfoten ins wasser,aber erwischte den fisch nicht
in SturmClan
30.09.2015 15:35
von
Adlerseele (gelöscht)
Ich schnaubte.Neuer versuch...Ich setzte mich weiter weg und sah wieder ins Wasser.etwas silbriges tauchte auf und ich schnelte wieder meine pfoten hinein und schleuderte ihn in die luft.ich sprang in die luft und biss ind en fisch,den ich dann ans ufer brachte.triumphierend sah ich fune mit leuchtenden augen an
in SturmClan
30.09.2015 15:37
von
Funkenfeuer (gelöscht)
"Gut gemacht! Das wars für heute du darfst im Lager deine Beute genießen und noch was bitte genehm dich gegenüber denn Jungen und Kriegern Sturmstern höchstpersönlich hat mich schon drauf angesprochen! Wenn das klappt gehe wir morgen Landbeute fangen!" ermahnte ich ihn