in SturmClan
08.10.2015 21:19
von
Fuchsseele (gelöscht)
Fuchspfote Ich zeigte kein Anzeichen des Schmerzes, ließ mich fallen, rollte mich ab und war sofort wieder auf den Pfoten. Stumm und ohne zu Zögern attackierte ich ihn erneut und täuschte einen Schlag gegen seine Seite an nur um seine Hinterläufe wegzufegen und mit einem Satz über ihn hinweg zu springen
in SturmClan
08.10.2015 21:21
von
Regenkralle
• | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Ich war sehr beeindruckt und kauerte mich hin ,mit einer seitwärts Rolle bewegte ich mich gern von ihm ,so ,dass er mich nicht Artikeln könnte ,mit einen gewaltigen Satz ,sprang ich auf ihn ,und drückte ihn runter
in SturmClan
08.10.2015 21:27
von
Fuchsseele (gelöscht)
Fuchspfote Ich ließ mich seitwärtsfallen, rollte auf den Rücken und stieß ihm die Hinterläufe heftig in den Bauch, dabei drehte ich mich und entkam seinem Grif. Mit einem Satz brachte ich abstand zwischen uns und wirbelte in Angriffshaltung zu ihm herum, meine grünen Augen blizten voller Kampfeslust
in SturmClan
18.10.2015 16:23
von
Polarjunges (gelöscht)
Ich kam an. Ich suchte die Gegend nach Katzenminze ab.Jedoch fand ich erst nur Bachminze. Also sammelte ich erst diese ein. Dann fand ich auch Katzeinminze.Er war schwer sich dem stechendem Geruch zu wiedersetzen. Dann sah ich plötzlich jemanden auf mich zu kommen. Es war eine SternenClankatze auf mich zukommen. Es war Schneebrise,diese Katze hatte ih schonmal gesehen.
in SturmClan
18.10.2015 16:27
von
Icenight (gelöscht)
Ich trabte zum Wasserfall, als ich Polarpfote erblickte. Sie schien irgendwas zu sehen. Ich entschied mich dafür, sie nicht zu stören und ließ meine rechte Vorderpfote ins Wasser baumeln.
in SturmClan
18.10.2015 16:32
von
Polarjunges (gelöscht)
Ich war verwundert,denn Schneebrise hatte nichts mit dem SturmClan zu tuhen. Schneebrise setzte sich vor mich... "Dein Leben ist anders als du denkst.Eigentlich solltest du es noch nicht erfahren,aber du bist die Weidergeburt einer uralten Heilerin." Ich wat erstaunt. Kurz bevor ich ihr antworten konnte ging sie wieder.Verwirrt schaute ich mich um und entdeckte Icenight. "Kannst du mir vielleichr helfen die Katzenminze zurück ins Lager zu tragen?" fragte ich ihn.
zuletzt bearbeitet 18.10.2015 16:32 |
nach oben springen