BlitzClan: 49 | SturmClan: 40 | HagelClan: 43 | Streuner: 38
An Aus
*Ich leg den Kopf schief.* Also?
Nun wurde es mir zu fiel.Mit lautem Jaulen schmiss ich mich auf sie
(Ich hab gerade irgendwie einen Lachflash xD)*Geschickt wich ich aus und Nagel ihn Fest, sobald er auf dem Boden angelangt war. Mein Schweif wickle ich um seine Hinterläufe.*
Mein Kopf schnellte nach vorne, so dass sich meine Zähne in ihre Schulter bohrten.So befreite ich mich
*Ich fluche kurz, zog ihm aber sofort wieder die Pfoten weg sobald er wieder stand und bohre meine Krallen in seinen Rücken.*
Verärgert presste ich die Lippen aufeinander, doch wandte mich blitzschnell aus ihrem Griff um einen gezielten Schlag an ihrem Hals zu landen(Wieso Lachflash? XD)
(Keine Ahnung xD)*Mir blieb kurz die Luft weg, allerdings Fasste ich mich wieder schnell und attackiere mit gezielten Schlägen seine Flanken.*
Ich jaulte überrascht, dann riss ich mich zusammen, schwang um und trat ihr die Pfoten weg
*Mit einem Plumps Lande ich und dem Boden, Rappel mich aber schnell wieder auf und zielte auf seine Kehle, wo ich einen kräftigen Schlag platziere.*
(Muss kurz weg ;) )
Hauptadmin : Häherfrost Admin : Owlqueen & Zimtpfote Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer Aufgabenverteilung des Teams