in BlitzClan
13.06.2017 17:12
von
Saphirherz
• | 7.640 Beiträge | 7842 Punkte
Saphir Ich überlegte kurz. "Wir sind jetzt schon ein Großteil der Grenze abgelaufen. An manchen Orten muss du gut aufpassen, ob nicht vielleicht einer aus den anderen Clans über die Grenze getappt ist oder sie gar zu ihren Gunsten verschoben hat. Aber diese Orte werde ich dir ein andermal zeigen. Also gut. Was, denkst du, sind die Stärken der BC-Katzen und welche die des SCs,, bzw. des HCs?"
My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
in BlitzClan
19.06.2017 17:15
von
Saphirherz
Saphir "Das macht doch nichts", meinte ich lächelnd. "Denk einmal kurz darüber nach: wie ist eine typische BC-Katze aufgebaut? Irgendwo mehr Muskeln, als woanders? Fell dünner oder dicker?" (@Sehnsuchtspfote )
in BlitzClan
23.06.2017 21:05
von
Saphirherz
(Alles gut ;)) Saphir "Das ist eine der Unterschiede. Auch sind die BC Katzen einwenig größer als die anderen Clankatzen. Durch unsere Starken Muskeln an den Hinterbeinen können wir hoch in die Bäume springen und dort von Ast zu Ast springen. SC Katzen hingegen sind schlank und wendig, was ihnen sowohl ein Vorteil im Wasser, als auch im Rennen verschafft. HC Katzen haben durch die raue Umgebung, in der sie leben, härtere Ballen und kommen dadurch gut in den unterschiedlichsten Orten aus", erklärte ich ihm schließlich
in BlitzClan
26.06.2017 21:29
von
Saphirherz
Saphir Ich erwiderte die Geste und blickte dann hinauf in den Himmel. "Wir kehren nun ins Lager zurück. Es wird schon spät. Morgen kannst du einwenig länger schlafen, aber sag mir, könntest du von hier aus den Weg zurück zum Lager finden?", fragte ich dann lächelnd