Alsooo, ich habe eigentlich nirgendwo eine wirkliche Freundesliste, weswegen ich hier einfach mal meine Aktuelle Freundesliste reintue :3
Katzen die es hier noch gibt:
@Sturmstern /Schönling/Knuddel:du bist der aller, aller , aller geilste Freunde ever. Wir sind, und bleiben BFF`s ih habe dich so scheiß gerne, und ich finde deine Stimme gar nicht so komisch XD. Ich habe dich krass gerne, und ich hoffe, das wir für immer das Schwule Team, oder wie Tupft sagt"die geiloboys " bleiben :3
@Tupfenstern /Tupfi/Tupfipferdchen :Oh gott, ich glaube wir hatten 100-derte von Streits, wir wäre ne Zeit lang echt erstritten, aber du bist so klasse, so Hammer einfühlsam und so eine tolle Freundin und Füfü, ich habe dich ganz doll lieb :3
Schimmerfrost/ @Scheckenherz /Schecki, Söhnchen: du warst mit Falkenherz der erste mit wem ich RPg`t habe, du bist si ein guter Freund du warst mit Schimmer wie ein Bruder für Schritt, du bist klasse :3
@Eisvogel /Eisiknuddel:du bist eine Klasse neue ZA, du bist außerdem meine wiedergefundenen Cousine, und ich habe dich voll gern, du bist so eine herzensgute Freundin, ich habe dich gern :*
@Ashflame /Feuerchen/Ashi:du bist einfach verrückt, und genau das mag ich an dir, du bist die stimmungskanone, eine party ohne dich ist keine party, du bist verrückt <3
@Dragonshadow /dragi/Shuttle: du bist so lange hier, und ein toller Freund, dich kann man immer um rat bitten, du hältst dicht! Du bist toll!
@Saphirherz /Saphirchen/ HerzFreundin! Du bist so eine krass freundliche Person! Mit dir kann man über die privatesten Sachen reden, wir teilen so viele Sachen gemeinsam, du bist die beste ZA die man sich wünschen kann :)
@Blauherz / Böser Schwiegerohn/Blaui:du stiehlst mir immer meine Chips! Wegen dir ist meine Ruhte schon ganz kaputt XD. DU bist eine tolle Katze, und wärst bestimmte in guter ZA , auchwenn du noch so jung bist, ich habe dich solo doll lieb *-*
@Rotkelchenpfote / Vögelchen:du bist eine tolle Freundin, du hast mein volles und ganzes Vertrauen, du bist toll! Ich bin so froh mit dir BEFREUNDET BIN ;3
@DarkForest : tut mir leid das ich dich vergessen habe bei der Ansage >.< aber du bit ein toller Freund ;)
@Graystorm /Grayfluffy :du bist ein Hammer toller Schüler gewesen, hab dich richtig gern :D
@Tüpfelglanz /Tüpfelchen:du bist so eine freundliche person, du bist einfach Hammer ;)
@Silhouettentanz: dich kann man nie verlinken! XD du bist toll , hab dich gern ;)
Katzen die nicht mehr da sind:
Falkenherz: um ein Ha wärst du meine Gei geworden, du warst immer Schattenherz beste Freundin mit Tupfenstern, du warst DIE Falk, dich gab nur einmal, ich habe dich ganz doll gern :3
Sonnentieger/Bienenblüte/Honigblüte/Eissturm/Pferdewind:ihr wart einer der allererszen Krieg des BC`s ich fand euch toll =)
Eulensturmbei uns ist vieles schief gelaufen, und ich weiß das du manchmal efersüchtig auf Falkenberg warst, es tut mir verdammt leid :/
Windherz:ich habe dich gern gehabt, du warst ein supertoller enkel :3
Birkenfrost/Distelsonne:ihr wart voll die geilen Katzen, und hättet e soll verdient jetzt Modi oder sonst irgendwas zu sein, es ist so blöd das hr nicht emrh da seit, denn ihr wart cool!
KAtzen die ich in Echt kenne, und die eigentlich alle nur wegen mir hier sind XD:
@Tulpenschatten: du bist irreal meine Freundin, und du bist einfach nur Crazy XD
@Rubinblüte:dich habe ich über Tulpis Geburtstag kennengelernt, du bist cool =D
@Tigersturm: wir waren auch mal das unschlagbare Team, aber dann haben sich ja deine Eltern getrennt, du bist total toll, hab dich lüüüüüb :)
@Schmetterlingsschwinge: du bist manchmal schwierig, aber du bist total freundlich , ich hab dich gern :)
Wie ihr seht sid die meisten meiner Freude eigentlich nicht mehr da, und das ist schade, aber Tupfenstern und Sturmstern wie auch Schneckenherz, sind meine engsten Freunde hier, und ich habe euch 3 richtig gern, ihr seid meine "Internet Family" :3