in Treffen
28.05.2016 20:27
von
Freudenträne (gelöscht)
(Mhm, mal sehen xD) *Meine Augen wurden zu Schlitzen.* Eigentlich solltest du zum Heiler gehen. Das du denkst das wir eure Jungen und euren Krieger getötet haben, und dann auch noch so unschulidg tust, ist echt krank.
zuletzt bearbeitet 28.05.2016 20:27 |
nach oben springen
in Treffen
28.05.2016 20:30
von
Distelkralle (gelöscht)
"Oh ja icj weiß. Ihr denkt, wir hätten Euer Rotjunges getötet. Ich glaube allerdings ihr habt es selbst getötet um von den beiden Morden, die ihr bei uns vollzogen habt, abzulenken"
in Treffen
28.05.2016 20:32
von
Freudenträne (gelöscht)
*Ich blicke ihn nur stumm an, bis ich in schallendes Gelächter ausbrach.* Das glaubt ihr doch selbst nicht!*Bringe ich zwischen lachen hervor und sah ihn ungläubig an. Dann würde meine Miene ernst.* Ihr habt nicht nur Rotjubges getötet.*Säußel ich und blicke ihn finster an.* Ihr habt Feuerrregen und Adlerschatten auf dem Gewissen!
in Treffen
28.05.2016 20:36
von
Freudenträne (gelöscht)
Zum tausendsten Mal: wieso sollten wir sie töten?!*Ich leg die Ohren an. Meine Krallen waren immer noch ausgefahren und scharrten leicht auf dem Stein.*
in Treffen
28.05.2016 20:37
von
Distelkralle (gelöscht)
"Weil der Sturmclan feige ist", fauchte ich und fuhr ebenfalls die Krallen aus. "Ihr seid tu feige um uns so entgegenzutreten, weshalb ihr erst einige Katzen auslöschen müsst"