in Treffen
10.09.2016 22:06
von
Kirschblütenjunges (gelöscht)
ROSENTRAUM: ich nickte und entdeckte ein Eichhörnchen. Still gab ich Kampfschrei ein Zeichen zu warten und schlich mich langsam von hinten an das Eichhörnchen an. Absichtlich brach ich einen Ast und knurrte dazu laut. Das Eichhörnchen schreckte auf und rannte direkt auf de im Schatten perfekt getarnten Kampfgeschrei zu
in Treffen
13.09.2016 20:45
von
Kampfschrei (gelöscht)
Ich fixierte es mit meinen gelben Augen und fuhr mit der rechten Kralle durch das Säugetier. Zufrieden legte ich die Beute vor mich und deutete Rosentraum an, sich zu setzten.
in Treffen
17.09.2016 15:08
von
Apfelblüte (gelöscht)
KAMPFSCHREI "Danke", sagte ich wobei meine Augen leuchteten. Dann geschah etwas, was ich elbst nicht für möglich gehalten hätte: Ich hörte auf mich dagegen zu wehren! ich ließ es einfach geschehen... Und es war richtig!
in Treffen
17.09.2016 16:56
von
Rosentraum (gelöscht)
ich grinste, erwiderte nichts. Ich empfand etwas zu ihm, konnte es aber noch nicht sagen. Doch auch ohne worte wusste ich das er auch etwas für mich empfand
in Treffen
17.09.2016 17:31
von
Kampfschrei (gelöscht)
Kampfschrei Ich nahm die Nase wieder aus ihrer Flanke und sagte für mich ungewöhnlich leise: "Ich hab dich lieb, Rosentraum." Ich schnurrte, ohne es zu unterdrücken.