in Treffen
12.09.2016 15:23
von
Darkforest
• | 1.825 Beiträge | 1976 Punkte
DarkForest "Ach meinst du? Aber nicht mal deine so geliebten Ahnen gewähren dir ein zweites Leben Schattenherz. Du bist im Schatten versunken, siehst du es nicht selbst auch? Dass man dich vergessen hat...", erwiderte ich leise und sah @Schattenherz an
ZitatBlut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten! Tod den Clans! Tod den Clans!
in Treffen
12.09.2016 19:04
von
Schattenherz
• | 9.763 Beiträge | 10355 Punkte
Ich blinzelte,er hatte recht. Mir war es jetzt egal ob der Nebel um meine Pfoten wapperte…dann blinzelte ich nochmal und entspannte mich:,, du hast recht." gab ich mit gebrochener stimme zurück.
in Treffen
14.09.2016 16:30
von
Kupferjunges (gelöscht)
DarkForest "Ich kann dir etwas bieten, ganz ohne Gegenleistung, etwas, dass der SternenClan nicht gewillt ist dir zu geben obwohl du es dir wünschst. Einen Neuanfang, ein neues...Leben", miaute ich und sah ihn eindringlich an
in Treffen
14.09.2016 16:38
von
Kupferjunges (gelöscht)
DarkForest Ich nickte langsam. "Du wirst wieder deinen Namen Schattenjunges tragen. Der Fuchs, Herbstfeuer, er wird dich finden...als Sohn einer Toten SturmClan-kätzin, eines von zwei Jungen das überlebte. Du wirst wieder in deinem Clan leben können, und ich gebe dir deine Erinnerung zurück...", miaute ich eindringlich