An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 10.06.2019 23:42
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

1.0 (Ups hatte die neuen Nachrichten nicht gesehen.) @Regenpfote @Morgenbiss
Ich musterte die graue Schülerin einmal kritischen. ,,Kaum" erklärte ich neutral. Was hatte sich unsere Mentorin wohl wegen ihrem Bein ausgedacht? dachte ich neugierig und legte den Kopf schief.
2.0 @Rätselpfote
Als der dunkle Schüler wieder von mir weg rückte zuckte ich verletzt zurück und sah in eine andere Richtung. Meine Wangen waren Heiß und ich grub kurz frustriert und wütend die Krallen in den Boden. Fand er es so schlimm nahe bei mir zu sein?

zuletzt bearbeitet 10.06.2019 23:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 10.06.2019 23:53
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich ließ von @Whirlkit ab und konzentrierte mich auf @Leuchtjunges . Mein Bruder war größer als ich, trotzdem Stellte ich mich auf die Hinterbeine und schlug mit den Pfoten gegen seine Schultern.

nach oben springen

in HagelClan 11.06.2019 11:06
von Giftfrosch (gelöscht)

Leuchtjunges nagelte mich zu Boden und ich knurrte ihn spielerisch an. Als er von mir runter ging ließ ich Dunkeljunges den großen Kater angreifen.

nach oben springen

in HagelClan 11.06.2019 15:54
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Bei @Stimmenpfote s Reaktion legte ich die Ohren an. Aus der Kätzin wurde ich bei bestem Willen nicht schlau. Mochte sie mich nun oder nicht? Sie schien irgendwie.. verletzt? Ich wusste es nicht und so fing ich wie so oft an nervös mit der linken Pfote über den Boden zu scharren, wobei ich versuchte meine Schweifspitze ruhig zu halten. Ich würde meiner Baugefährtin ja gerne sagen, was mir so durch den Kopf ging, aber mein Mund hatte da andere Pläne, weshalb er fest verschlossen blieb.

nach oben springen

in HagelClan 11.06.2019 16:15
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als mein Bruder gegen meine Schultern schlug, ließ ich mich spielerisch zu Boden sinken. Mit einem verspielten Funkeln in den Augen blickte ich zu @Dunkeljunges auf und hob dabei die Vorderpfoten "Großer Dunkelstern!" sprach ich ehrfürchtig und grinste amüsiert "Verschone mich! Gegen dein Geschick und deine Intelligenz komme ich einfach nicht an, aber..-" ich warf @Whirlkit einen vielsagenden Blick zu "-meine Stellvertreterin kann dich besiegen, also überlege dir deine nächste Tat.." knurrte ich gespielt bedrohlich und kniff die strahlend blauen Augen zusammen.

nach oben springen

in HagelClan 11.06.2019 19:14
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich legte meine Pfote auf @Leuchtjunges Kopf. ,,Lieber sollte deine Stellvertreterin ihre nächste Tat gut überlegen, wenn ihr das leben ihrer Anführers wichtig ist" sagte ich gespielt bedrohlich. Es ärgerte mich, dass mein Bruder extra aufgegeben hatte, denn ich wusste, dass ich ihn so hätte niemals besiegen können. Mein Blick ruhte auf @Whirlkit

nach oben springen

in HagelClan 12.06.2019 11:50
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah neugierig zu den anderen Jungen hinüber und lief zu ihnen. Ich sah stumm zu

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

in HagelClan 12.06.2019 17:25
von Wandelpfote (gelöscht)

Ich saß stillschweigend im Lager. Ich redete noch nicht viel, doch wenn ich einen Laut von mir gab, dann war er stets wohl überdacht. Immerhin wollte ich ja nichts falsches sagen. Fasziniert betrachtete ich eine kleine Raupe, wie sie über den harten Felsboden kroch
@Dunkeljunges

nach oben springen

in HagelClan 12.06.2019 18:01
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dann werdet ihr euch jetzt wohl kennenlernen, kommt mit!" mit einem Schweifschnippen wandte ich mich von @Regenpfote und @Stimmenpfote ab, um mit geschmeidigen Bewegungen aus der Höhle zu verschwinden, aber auf dem Weg immer wieder mal zurücksehend, um auf besonders meine ältere Schülerin ein Auge zu werfen.
(-->Trainingskuhle)

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 12.06.2019 20:36
von Hauchklang (gelöscht)

Hauchklangs Rückkehr
Hauchklang
Mein müder Blick glitt durch die befüllte Höhle, als ich durch den bewachsenen Tunnel eintrat. Sicherlich hatte keiner meine Anwesenheit bemerkt, weshalb ich still dort saß, und die vertrauen Katzen beobachtete.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 535 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288671 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Azurmond, Featherkit, Haselherz, Häherfrost, Kometenpfote, Noya, Owl, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).