in HagelClan
06.11.2016 19:40
von
Blizzardinferno (gelöscht)
Blizzard Ich kletterte eine steile Felswand hinauf und lauerte dort eine Weile, kaum sichtbar am Felsen. Schließlich begann ein Adler seinen Landeanflug auf das Nest. Geduldig wartete ich, wartete , wartete bis er so tief war dass...ich sprang, riss seinen rechten Flügel nach unten und brachte den Raubvogel zum absturz. Ich krallte mich an seinen Rücken, krachte mit ihm weich in den Tiefschnee und hielt ihn an den Flügeln am Boden. Dann brach ich dem großen Tier das Genick
in HagelClan
07.11.2016 14:12
von
Blizzardinferno (gelöscht)
Blizzard Ich legte den Kopf schief. "Nun wir jagten immer große Vögel und ähnliches. Ihre Unterfedern sind sehr weich und warm und isolieren jeden Bau vor Kälte, vor allem für Junge ist das sehr praktisch", miaute ich. Ich war im Gebirge groß geworden, und kannte jeden Trick um beute oder Wärme zu gewinnen
in HagelClan
07.11.2016 15:29
von
Angstschrei (gelöscht)
Blizzard Meine Ohren zuckten. "Ich habe eine völlig andere Lebensweise als ihr. Ich bezweifle dass ich nach den neun Nachtschwüren lebt oder die Himmelsstaubgötter veehrt. Meine Kultur ist euch fremd. Wollt ihr sicher jemanden meiner Art in eurer Gemeinschaft haben?"