in HagelClan
18.12.2016 19:41
von
Splittertanz (gelöscht)
Ich verstand und schüttelte mich mit aller Kraft, was für meine Verhältnisse schon Einiges war. Schnell hatte ich die Kriegerin abgeworfen und grinste stolz.
in HagelClan
18.12.2016 19:57
von
Trüffelherz
• | 378 Beiträge | 380 Punkte
Ich überlegte welchen Kampftechnik ich ihm noch beibringen könnte. Aufbäumen! ,,Jetzt lernst du den nächsten Kampftechnik "aufbäumen" Du stellst dich auf den Hinterbeine, stellst den Nackenfell auf und fauchst. Man kann zwar leicht angegriffen werden, aber wenn nötig kannst du auf den Rücken des Gegners springen." Ich nickte als Zeichen das er es versuchen kann.
zuletzt bearbeitet 18.12.2016 19:58 |
nach oben springen
in HagelClan
18.12.2016 19:58
von
Splittertanz (gelöscht)
Ich legte den Kopf schief und ließ meinen Blick durch die Gegend schweifen. Schließlich stellte ic mich mühevoll auf die Hinterbeine und fauchte lautstark.
in HagelClan
18.12.2016 20:03
von
Trüffelherz
Ich unterdrückte es zu lachen und nickte. ,,Sehr gut. Versuchen wir mal mit aktiver Angeiff. Du stürtzt dich auf deinen Gegner und schlägst es in den Gesicht"
in HagelClan
18.12.2016 20:05
von
Splittertanz (gelöscht)
( xD ) Ich schnaubte vor Anstrengung, stürmte jedoch nach vorne. Ich brauchte länger aus normal und so erreicfe ich sie erst einige Augenblicke später, mit aller Kraft schlug ich ihr ins Gesicht, was einige san Kraft war..
in HagelClan
18.12.2016 20:31
von
Trüffelherz
Ich taummelte nach hinten und schüttelte mich. ,,Gut.. Ich erkläre dir wie das Tot stellen geht. Man tut so als würde sie sich mitten im Kampf ergeben. Der Gegner denkt, dass er gewonnen hat und packt den Nacken seines Gegners mit seinem Maul. Sofort ergreift die "ergebene" Katze die Gelegenheit und überlistet seinen Gegner so. Versuch es mal" Ich sprang ihn an und drückte ihn zum Boden.