in HagelClan
08.05.2017 17:39
von
Rosendorn (gelöscht)
Rosendorn drehte sich blitzschnell um und sah sie an. "Alles in Ordnung? ?" Fragte er hastig und leicht besorgt. "Gleich sind wir da! Nur noch ein kleines Stück. Halt dich fest, dann hast dus leichter!" Sagte er, wand sich wieder um und streckte ihr den Schweif entgegen.
in HagelClan
09.05.2017 16:52
von
Rosendorn (gelöscht)
Er stieß ein erleichtertes seufzten aus. Kurz darauf wurde es heller und eine Öffnung kam zum Vorschein. Sie traten in eine Riesige Tropfsteinhöhle. Es war so kühl, dass der Atem in gut sichtbaren Rauchwolken emporstieg. Man hörte es überall tropfen. An den Seiten hatten sich mirkroorganismen angenisstent die von selbst ein wenig leuchteten und somit die Höhle in kaltes blaues Licht tauchten. Eine Ecke der Höhle hatte Rosendorn schon seit langem mit einigen Hasen- und EichhörnchenFellen und Moos ausgelegt, damit man es gemütlich hatte. Er trat zur Seite um sichelmond den weg frei zu machen.
in HagelClan
12.05.2017 17:06
von
Rosendorn (gelöscht)
Er trat an ihre Seite und drückte sich wärmend an sie. "Dort vorne kannst du dich gerne hinlegen." Meinte Rosendorn und deutete auf die gePolsterung ecke der Höhle