in HagelClan
06.07.2017 23:30
von
Echostern
• | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
(oki gn) "Ja, das ist er. Sie haben ihre Lebensweise an den Wald angepasst, wie wir an die Berge." Fast schon sehnsüchtig starrte ich in die Ferne. Ich kannte den Wald einst so gut, doch nun wirkte er so fremd auf mich, wie noch nie zu vor.
in HagelClan
08.07.2017 21:29
von
Echostern
• | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
Ich sah auf meine Pfoten. "Aber sicher, ich.. habe nur gerade an alte Zeiten gedacht. Komm lass und weiter gehen, es kommt mir so vor als wären wir schon über 4 Sonnenaufhänge unterwegs", wechselte ich das Thema unt führte ihn wieder hinab.
in HagelClan
27.08.2017 09:36
von
Rosendorn (gelöscht)
Ich trabte beruhigend hinter Wolfpfote her. "Das sind die Berghänge. Hier ist es immer besonders kalt und sehr gefählich wegen des vielen schnees. Wenn du willst kann ich dich ein kleines Stück mitnehmen." Bot ich ihr an und lief schonmal den Berg hinauf @Wolfpfote
zuletzt bearbeitet 27.08.2017 09:37 |
nach oben springen
in HagelClan
29.08.2017 09:02
von
Rosendorn (gelöscht)
"Nicht so schnell....Beim SternenClan, wenn da eine Lawine kommt bist du weg!" Blaffte ich sie an. "Bleib hinter mir!" Sagte ich. "So...Hier oben findet man oft kleine Falken große Wühlmäuse. Sie verstecken sich under dem harten Schnee. Was riechst du??" @Wolfpfote