An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 16.08.2018 23:28
von Flammenschatten (gelöscht)

Ich zuckte mit den Ohren. ,,Spiegelpfote? Ist alles okay?'' fragte ich verwirrt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 17.08.2018 08:25
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich stolperte zurück. "Oh Flamekit!" Ich leckte ihm über den Kopf. "es tut mir so leid Flamekit..äh Flamepaw..das ich nicht bei der Zeremonie dabei war.. Ich war draußen jagen.." Ich schmiegte meinen Kopf entschuldigend an ihn. San sah ich zu @Ringpfote "und jetzt müssen wir auch weiter!" Verkündete ich fröhlich und winkte FLamepaw noch hinter her

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 17.08.2018 16:19
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich fuhr die Krallen nervös ein und aus, während ich jede Bewegung der Kater beobachtete "Sag du es mir.." knurrte ich leise, hoffend meine Angst nicht zu sehr zum Vorschein zu bringen, was natürlich kläglich scheiterte. Meine blassgelben Augen waren weit aufgerissen und suchten die Gegend nach möglichen Fluchtwegen ab.

nach oben springen

in HagelClan 17.08.2018 21:04
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

( @Flamepaw 1. Du bist noch nicht gut genug ausgebildet um der Spur folgen zu können. Dafür sind zu viele Gerüche hier. Du hättest einfach warten können, bis ich im Lager mit einem 2.0 geschrieben hätte. Und 2. BITTE ERZÄHL NICHT EINFACH LÜGEN!! Cthulhu hatte Whiff noch NIE etwas über das Training erzählt.)

Cthulhu
"Flamepaw zurück!" fauchte ich den Schüler gereizt an und wandte mich beruihgend an die Schülerin. "Hey... Es ist alles gut. Sieh mich an. Meine Krallen sind eingefahren und ich möchte dir nichts Böses, okay? Ich möchte dir helfen..." Sanft sprach ich auf die Schülerin ein und entspannte meinen Körper komplett. Zusätzlich setzte ich mich hin.

nach oben springen

in HagelClan 18.08.2018 13:16
von Crowfear | 593 Beiträge | 596 Punkte
Geschlecht männlich

"Das ist überhaupt nicht schlimm @Hyänenpfote ." Meinte ich. "Versuch Mal, dich an den Frischbeutelhaufen zu erinnern, du hast bestimmt schon davon gegessen. Kannst du dich an den Geruch dieses Beutetieres erinnern?"

If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 18.08.2018 20:02
von Flammenschatten (gelöscht)

( @Cthulhuschrein surry :c)
,,Ich hab mich kein Schritt bewegt.'' erwiderte ich. ,,Ich stör dann lieber keine gestörten Katzen.'' sagte ich, und verschwand im Unterholz. Ich schlenderte umher, ohne zu wissen wohin. Ich hörte viel Beute, konnte aber keine fangen. Ich versuchte eine kleine Eiche hochzuklettern, und schaffte es auf den ersten Ast. Ich schaute mich um, und sah kaum was. Mein kleiner Körper, bebte im Wind. Ich kletterte vorsichtig wieder runter, und lief weiter. Ich sah in der Ferne einen Fluss, und ein riesigen Berg.

nach oben springen

in HagelClan 19.08.2018 08:46

Ich fauchte Flamekit wütend hinterher. "So redet man nicht mit dem 2. Anführer!" Ich wandte mich an Cthulhusschrei: "entschuldige das Verhalten meines Sohnes." In meiner Stimme lag Freundlichkeit und etwas Angst auf seine Reaktion

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 19.08.2018 09:02
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

*Gestörte Katze..* hallte es in meinem Kopf nach und blickte beide noch immer misstrauisch an. Wollten sie wirklich nichts Böses? Mama hatte einmal von edlen Katzen gesprochen.. Ob diese ClanKatzen so welche waren oder nur miese Streuner, welche sich gegen ihre Familie stellen und dann ihren Anführer umbringen? Ich schüttelte schnell den Kopf, ich konnte ihnen nicht vertrauen.. Argwohn lag in meinen Augen, während ich Cthulhu mit zusammengekniffenen Augen beobachtete.

nach oben springen

in HagelClan 19.08.2018 09:29

"Spiegelpfote.." Ich trat neben sie. Sie sah entsetzt aus. "Flamepaw meinte es nicht so. Er ist vorlaut und sagt immer dumme Sachen. Es tut mir leid..." Ich nickte entschuldigend

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 19.08.2018 10:18
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich wunderte mich und sah nach Flamepaw. Er war weg. "Darüber reden wir später. Erst einmal müssen wir Spiegelpfote beruhigen..." erklärte ich und kam vorsichtig näher

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 40 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1930 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288637 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).