An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 19.08.2018 18:49
von Flammenschatten (gelöscht)

,,Danke.'' flüsterte ich. Ich hatte mich beruhigt. ,,Tut mir leid Cthulhuschrein , Wolfpelz. Und vorallem Spiegelpfote.''

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 19.08.2018 18:50
von Crowfear | 593 Beiträge | 596 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich lächelte erleichtert und entfernte mich wieder einige Schritte.

If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 19.08.2018 18:52

Ich streckte mich.

nach oben springen

in HagelClan 19.08.2018 19:26
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Oh man könntet ihr dieas schreiben wenn ich auch da bin. Könnten wir zu dem Punkt zurück kommen)
Mit würde kurz schwarz vor Augen. Ich legte mich hin. Es tat weh aber um Herz. Ich schüttelte mich und in mir machte sich eine leere breit. "Du elender Kater! Ich habe für eine zweite Chance gegeben! Du bist Schüler ich habe meine Mutter Aufgabe erledigt!" Ich errunerre mich ab meine Mutter wir sie vor meinen Augen von einem Hund zerfleischt worden war. Tränen füllten meine Augen. "Ich war f
Dir ein schützender Pantzer! Ein warmes Fell das dich wärmte! Welches dich beschütze! Du wärst um Wald verhungert! Wenn ich dir nicht hinterher gerannt wäre!" Ich schaute im in die Augen. Doch in meinen lag nichts als Eis. Keine Trauer, blankes Entsetzen und Hass mich so hintergangen zu haben. Ich erhob meine Pfote. Ich sag auf den jungen und kleinen Kater herab. "Wir werden alle mal sterben, Flamepaw. Ich vermutlich früher als du. Und wenn ich nicht mehr lebe, wirst du deine ruhige Nacht mehr haben. Ich werde in ihnen wandeln, dafür das du deine Mutter hintergangen hast. Möge mir der sternenCöan es erlauben, ich hatte nie eine Mutter. Du bist für nichts dankbar. Du elender Hund. Ohne mich oder Cthulhusschrei wärst du Tod. Für deine Untreue und eine verbitte Art und für deine respektlose art wirst du nie Mals etwas schönes erfahren. Niemals auch nur eine ruhige Nacht haben wenn ich nicht mehr vin. Ich werde dir folgen in den träumen dir zeigen warum ich dich Aufnahm. Für zeigen was passiert wäre wenn ich dich nicht unter meine Obhut gesteckt hätte. Und das jede Nacht. Du hast meine Ehre, und meinen stolz beschmutzt. Und das hätte ich von dir nie erwartet." Miaute ich mit drohender Stimme. Es war nicht ich dir sprach. Es war ein böses, dunkles ich das ich versteckte. Aber von meinem Sohn, Nein einem Kater so behandelt zu werden für den ich viel tat,schmerzte. Und ich hasste ihn

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 19.08.2018 19:33

Ich schaute sie an. ,,Dann sterbe ich halt vor dir.'' erwiderte ich ruhig. ,,Du kannst mich ja töten.'' meinte ich und putzte mich. ,,Und Außerdem ich bin kein Kater.''
@Wolfpelz

nach oben springen

in HagelClan 19.08.2018 19:36
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

"Ich werde mich nicht herablassen ein dummes junges zu töten. Ich drehte mich um und erklärte noch kurz Cthulhusschrei das er mit Ringpfote trainieren sollte. Ich ging uns Lager. Ich wollte niemanden sehen denn, es war wieder mein normales ich da. Ich trabte mit erhobenen Kopf weg bis ins Lager (Im Falle riecht man das ob man eine Kätzin oder Kater ist)

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 19.08.2018 19:41

( Echt? ovo aber ich wollte einfach nicht iwie das Flame ein Kater wird...)
Ich rannte ihr hinterher.
-> LAGER

nach oben springen

in HagelClan 19.08.2018 19:54
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Jap. Und man bemerkt sowas. Das man es nicht merkt, entspricht absolut nicht den Tatsachen und muss erst von einem Admin genehmigt werden. Deshalb... Geh bitte erst nachfragen bevor du sowas beschließt. Selbst wenn du nicht willst das Flame männlich ist)

nach oben springen

in HagelClan 19.08.2018 19:55

(Ist das denn so ein großes Problem? WIr könnten ja auch sagen das sie die ganze zeit ein Weibchen war )

nach oben springen

in HagelClan 19.08.2018 20:00
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Bitte nachfragen. Einfach zur Sicherheit.)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Primrose, Schilfpfote

Besucherzähler
Heute waren 2259 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288639 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Karneolsplitter, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Primrose, Regenjunges, Schilfpfote, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).