in HagelClan
10.10.2016 19:34
von
Eissplitter (gelöscht)
Sichel Ich nickte und spitzte eifrig die Ohren, trat dann vor den Baum. Mit einem Satz sprang ich hoch und versuchte mich an den Stamm zu klammern. Geschickt fand ich sofort eine kleine Rille, aber dann war es auch schon vorbei und ich stutzte nachdenklich.
in HagelClan
10.10.2016 19:36
von
Echostern
• | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
"Die Rinde ist durch den Regen weich, du kannst ganz einfach die Krallen in diese bohren und dir somit einen einen Übergang zur nächsten Rille schaffen".
in HagelClan
10.10.2016 19:40
von
Eissplitter (gelöscht)
Sichel Ich nickte und versuchte es, und schon bald hatte ich den Bogen raus. Es war tatsächlich einfach und es gelang mir, geschickt am Baum emporzuklettern, bis ich mich auf einen Ast setzen konnte.
in HagelClan
11.10.2016 11:17
von
Echostern
• | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
"Hab keine Angst",sagte ich. "Du darfst beim klettern nicht direkt nach unten sehen, sondern immernur auf dem Stamm unter dir. Um zu schauen wo du deine Pfote setzten kannst".
in HagelClan
14.10.2016 11:30
von
Sichelmond (gelöscht)
"Ich habe keine Angst", verkündete ich in Richtung von @Echostern und blickte am Stamm hinab. Tatsächlich verspürte ich angesichts der Höhe kein bisschen Furcht. Ich vertraute voll und ganz auf meine Pfoten und wusste einfach, dass sie mich nicht würden abstürzen lassen.