in HagelClan
06.01.2017 01:56
von
Baumpfote (gelöscht)
ich hörte interesiert zu:,,wie sehen die Teretorien andrer Calsn aus? Haben sie mehr Bäume." ich versuchte etwas zu wittern, aber ich roch noch kühlen Schnee.
in HagelClan
06.01.2017 01:58
von
Echostern
• | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
"Ja. Der BlitzClan lebt in einem Laubwald, der Boden ist immerzu mit blättern und Zweigen bedeckt. Sie haben dort viel Deckung. Der SturmClan lebt auf einer freien Fläche, dort sind ein paar Felsen und eine Schlucht. Ein paar Bäume sind dort auch".
in HagelClan
06.01.2017 02:00
von
Baumpfote (gelöscht)
Ich nickte langsam:,,Aschenschatten hat erzählt das es hier eine Quelle irgendwo gibt, wo liegt die?" ich entfernte mich etwas von Echo und versuchte spuren ausfindig zu machen udn die Gegend etwas genauer zu beobachten zu können.
in HagelClan
06.01.2017 02:13
von
Echostern
"Nein.. garnicht. Der SturmClan wird von Seelenstern geführt. Sein Stellvertreter ist Blackice, die Heilerin ist Polarfeuer und ihr Schüler heißt Totenpfote". Ich sah hinauf. "Der BlitzClan... wird von Saphirstern geführt, und Tatzenriss ist Stellvertreter. Traumfänger ist dort der Heiler und Walnusspfote der Heilerschüler".
in HagelClan
06.01.2017 02:16
von
Echostern
"Ich wurde dort geboren. Ich war dort sehr angesehen, die dahmalige Amführerin Tupfenstern war meine Mentorin. Als Kriegerin wechselte ich aber in den HagelClan."
in HagelClan
06.01.2017 02:19
von
Baumpfote (gelöscht)
ich schaute sie mitfühlend an:,,war bestimmt nicht leicht...alles was man sich erarbeitet hatte hinter sich zu lassen...aber ich bin froh das du unsere Anführerin bist...also wo geht` jetzt hin." wechselte ich das thema damit es nicht so dramatisch wurde ( bin schlafen, gute nacht ^^