in HagelClan
22.04.2017 11:16
von
Echostern
• | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
Echostern "Gut. Hier ist ein schöner Platz dafür. Beim kämpfen nutzen Krieger gerne ihren Heimvorteil, wir passen also unsere Kampftechniken an unser Gelände an. Was könnten wir z.b besser als andere Clans?"
in HagelClan
22.04.2017 11:19
von
Tigerfrost (gelöscht)
Tiger Ich überlegt kurz. "Wir sind es gewohnt, in Gebirgen und auf unebenen Gebieten zu kämpfen, anders als die anderen Clans und haben damit meist einen Vorteil?"
in HagelClan
22.04.2017 11:29
von
Echostern
Echostern Ich nickte. "Die unebene Struktur unseres Territoriums bietet uns Schutz wie auch Stärke im Kampf. Vorallem die BlitzClaner sind eine solche freie Fläche nicht gewohnt. Als Krieger musst du jeden Hügel und Strauch kennen, das wird die Vornutzen sein."
in HagelClan
22.04.2017 11:33
von
Echostern
Echostern "Welche Kamoftechnik lässt sich auf diesem Gelände gut ausführen?", fragte ich sie dann und ließ mich in Verteidigungsstellung fallen. "Vorführen".
in HagelClan
01.05.2017 00:48
von
Tigerfrost (gelöscht)
(Kk XD) Tiger Ich musterte kurz die Gegend. Etwas weiter hinter meiner Mentorin ragte eine Felswand in die Höhe. Schließlich sprang ich ab, extra höher, um ihre Schulter/Kopf zu verfehlen und sie damit zu täuschen, bevor ich mich allerdings schnell im Fluge drehte, an dem Felsen abstieß und sie mit der dazu gewonnenen Kraft umstieß und auf dem Boden festhielt.