in HagelClan
25.02.2017 19:59
von
Rosendorn (gelöscht)
Nun umkreisen wir uns gegenseitig....und jz? Mir fiel nichts ein....ich überlegte...ich studierte unsere Umgebung. ...und dann....Dann sah ich DIE PERFEKTE GELEGENHEIT!!! Sobald mein Trainer vor einem Baum stand rannte ich mit voll karacho auf ihn zu, machte vor seiner Schnauze einen Haken nach links, sprang dann wieder vor ihn und im selben Moment in dem ich landete nahm ich nochmal Schwung und sprang hinter ihn den Baum an. Ich sprang gezielt und mit einer Taktik, von der ich verhoffte mich im Flug wenigsten ein wenig drehen zu können. Ich sprang in einer SeitenLage gegen den Baum, krallte mich für einen Bruchteil fest und sprang wieder ab. So landete ich geschickt auf seinem Rücken und bearbeite seinen Nacken und die Ohren mit meinen flauschigen Pfötchen.
zuletzt bearbeitet 25.02.2017 20:00 |
nach oben springen
in HagelClan
26.02.2017 21:50
von
Helldragon
• | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Cthulhu Mein Blick irrte durch die Gegend bis ich ihn wieder fand. Und zwar auf meinem Rücken. "Hey, das kitzelt!" Ürotestierte ich und brach lachend ein
in HagelClan
28.02.2017 18:28
von
Cthulhuschrein
• | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
( Okay xD ) Ich rappelte mich auf und miaute: "Dein Training ist hiermit abgeschlossen. Ich werde gleich mit Echostern wegen deiner Ernennung reden." Ich drückte mich an ihn und lief dann zum Lager